Kurze Frage zu TP :)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von xjustx, 01.06.2015.

  1. xjustx

    xjustx Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht.

    Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust.

    In meinem Berufsalltag würde es sich am besten machen, wenn ich jeden 2 Tage Trainieren gehe.

    Habe mir jetzt überlegt jeweils abwechselnd an den Tagen folgendes zu machen

    -Tag A: Rücken, Arme
    -Tag B: Brust, Schultern
    -Tag C: Beine und ein wenig Nacken

    zudem wollte ich jeden Tag die letzten 10 Minuten Bauchübungen machen.

    Was haltet ihr davon ist das in Ordnung oder soll ich etwas anders machen ?

    P.s. Das soll kein Trainingsplan sein nur sozusagen das Grundgerüst nach dem ich meinen Trainingsplan dann aufbauen würde.

    Viele Grüße und danke für eure Antworten. :-D :-D :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    die aufteilung ist soweit ok, nacken würde ich dabei aber entweder gar nicht isoliert oder wenn doch an tag a oder b trainieren.

    mfg
     
Thema:

Kurze Frage zu TP :)

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu TP :) - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  2. Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Mein Mann ist 35, 1,73m groß und...
  3. Kurze Frage

    Kurze Frage: Leute eine kurze Frage: Freitag habe ich vin 11:45Uhr bis 13Uhr Sportunterricht. Meisten viel Fußball also viel Joggen & Sprinten. Darf ich...
  4. kurze frage zum kfa

    kurze frage zum kfa: Angenommen Herr oder Frau X möchte auf die "schnelle" mal 2 Kg Fett loswerden aber auch sowenig vorhandene Muskelmasse wie möglich verlieren nun...
  5. Ganz kurze Frage zu einfachem Trainingsplan

    Ganz kurze Frage zu einfachem Trainingsplan: Hey, ich trainiere schon längers mit kurzhanteln und eben passenden übungen nacken, schultern, rücken, bizeps, trizeps und brust. hakt bitte...