kurze frage zum kfa

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Tobrob, 27.11.2010.

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Angenommen Herr oder Frau X möchte auf die "schnelle" mal 2 Kg Fett loswerden aber auch sowenig vorhandene Muskelmasse wie möglich verlieren nun kommt diese Frage auf.

    Kleinere Details mal aussen vorgelassen... für die abnahme von 2 Kg Fett muss man 14000 kcal einsparen...was wäre für diese "kurze" Zeit sinnvoller, 2 Wochen ein tägliches defizit von 1000 kcal oder 4 Wochen mit 500 kcal (ist schonmal gesünder)?

    Es geht nur um diesem Fall nur um so eine kleineren Fett abbau.

    Schonmal danke :-)
    fg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 27.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    bei Frauen ist die menge an benötigten Kalroein schon niedrig, wie soll man da noch 1000 Kalorien wegstreichen. Und wegwegen auf so schnelle weiße, wenns nicht unbedingt nötig ist.
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage hatte sich mir einfach gestellt wie es sich eben über diesen kurzen Zeitrahmen verhällt also im Bezug auf Muskelmasse verlust. Natürlich, wenn man von dem Punkt "nötig" ausgeht ist es anders zu betrachten aber im Grunde ist die Motivation dann bei den meisten höher wenn sie wissen..."aha, nur 2 Wochen statt 4" wenn sich der Masse verlust nicht groß unterscheidet.
     
  5. #4 Nitray1, 27.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der JoJo Effekt dann nicht eintritt kann mans machen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kurze frage zum kfa

Die Seite wird geladen...

kurze frage zum kfa - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...
  2. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  3. Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Mein Mann ist 35, 1,73m groß und...
  4. Kurze Frage

    Kurze Frage: Leute eine kurze Frage: Freitag habe ich vin 11:45Uhr bis 13Uhr Sportunterricht. Meisten viel Fußball also viel Joggen & Sprinten. Darf ich...
  5. Ganz kurze Frage zu einfachem Trainingsplan

    Ganz kurze Frage zu einfachem Trainingsplan: Hey, ich trainiere schon längers mit kurzhanteln und eben passenden übungen nacken, schultern, rücken, bizeps, trizeps und brust. hakt bitte...