Kurze Frage zum Thema Radfahren?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Maejo81, 02.08.2008.

  1. #1 Maejo81, 02.08.2008
    Maejo81

    Maejo81 Newbie

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hab mir jetzt vorgenommen nur noch in der stadt mit dem fahrrad zu fahren.
    seit ner woche mach ich das jetzt auch und bin wirklich überrascht was es für einen spass macht und um wieviel flexibler damit ist.

    jetzt zu meiner frage. ich fahre so jeden tag ca. 8 km. (zur arbeit hin und zurück). was verbraucht man dabei denn so ca. an kalorien? ich hab gelesen das ein mann (bin 27) am tag 2500 cal. zu sich nehmen kann, danach nimmt man vermutlich zu. also wenn ich unter der dieser grenze bleibe und noch sport dabei mache, sollte das auf dauer auch sichtbar werden oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 03.08.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    wenn deine ernährung dementsprechend auch gesund ist dann ja.
    da du ja durch da tägliche radfahren mehr kalorien verbrennst.
     
Thema:

Kurze Frage zum Thema Radfahren?

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zum Thema Radfahren? - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...
  2. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  3. Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Mein Mann ist 35, 1,73m groß und...
  4. Kurze Frage

    Kurze Frage: Leute eine kurze Frage: Freitag habe ich vin 11:45Uhr bis 13Uhr Sportunterricht. Meisten viel Fußball also viel Joggen & Sprinten. Darf ich...
  5. kurze frage zum kfa

    kurze frage zum kfa: Angenommen Herr oder Frau X möchte auf die "schnelle" mal 2 Kg Fett loswerden aber auch sowenig vorhandene Muskelmasse wie möglich verlieren nun...