Kurze Frage zur Aufteilung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von perfekt, 29.04.2009.

  1. #1 perfekt, 29.04.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mein Plan mal bissle Ändern und hab mir folgendes Überlegt zusammen zu trainieren

    Brust u. Bizeps

    Rücken u. Beine( Ich versuch Beine allein zu trainieren, aber manchmal reichts von der Zeit nicht.)

    Schulter u. Trizeps.

    Meint ihr des wär so ok?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti_h, 29.04.2009
    basti_h

    basti_h Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hmm also tag eins kannst du so lassen

    tag 2 geht aber überhaupt nicht! beine und rücken sind die 2 größten muskelgruppen und die willst du an einem tag trainieren?:)
    Also ich würde dir raten zu den beinen dann noch die schultern dazu zu nehmen und dann an

    tag 3

    rücken + trizeps

    nja so viel zur aufteilung...wie schaut denn dein plan aus? also übungen wiederholungen sätze usw:) und ws is dein ziel?

    lg basti
     
  4. #3 the-one-and-only, 29.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur Rücken und Beine an einem Tag kannst du vergessen!
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wenn du zu wenig Zeit hast, würd ich die Arme isoliert rauswerfen und die Zeit in die größeren Muskelgruppen investieren.

    z.B.

    TE 1 Beine

    TE 2 Brust/Schulter

    TE 3 Rücken


    Wenn du unbedingt willst, könntest du am Beintag noch Biceps machen und am den Rückentag Triceps.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Frage zur Aufteilung

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zur Aufteilung - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...
  2. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  3. Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Mein Mann ist 35, 1,73m groß und...
  4. Kurze Frage

    Kurze Frage: Leute eine kurze Frage: Freitag habe ich vin 11:45Uhr bis 13Uhr Sportunterricht. Meisten viel Fußball also viel Joggen & Sprinten. Darf ich...
  5. kurze frage zum kfa

    kurze frage zum kfa: Angenommen Herr oder Frau X möchte auf die "schnelle" mal 2 Kg Fett loswerden aber auch sowenig vorhandene Muskelmasse wie möglich verlieren nun...