Kurze frage

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von matix20, 19.08.2007.

  1. #1 matix20, 19.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Wie lange sollte man bei den gewichten bleiben und ab wann sollte man anfangen zu steigern
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn möglich, sollte man sich in jedem Training steigern.

    Ich mache es immer so, sobald ich in allen Sätzen 10 Wdh schaffe, wird das Gewicht erhöht.
     
  4. #3 matix20, 19.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    das is mir ja klar
    Bsp.
    1 Satz 12 Wdh 20 kilo
    2 Satz 10 Wdh 30 kilo
    3 Satz 8 Wdh 40 Kilo
    Wie viele trainingstag sollte man das so lassen bevor man wieder steigert
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sobald du das bewältigt hast, steigerst du dich in der nächsten Einheit in jedem Satz um 5kg. Es gibt keine Regel, ds du 5 Einheiten warten musst, bis du das Gewicht steigern darfst.
     
  6. #5 matix20, 19.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    also heist das das ich dann beim nächsten mal mit 25 kilo anfangen soll und bei 45 aufhören so zum beispiel
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, genau so hab ich das gemeint. Und sobald du mit diesen Gewichten deine angepeilten Wdh erreichst, steigerst du dich wieder.
     
  8. #7 matix20, 19.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    schaffeich aber irgentwie nicht bleibe auf meinen gewichten sitzen
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du sollst dich ja auch net draufsetzten, die sind zum Heben da. :biggrin:

    Vielleicht ist es mal wieder Zeit für eine neue Methode bzw. einen neuen Reiz zu setzten.
     
  10. #9 matix20, 19.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    und wie??
     
  11. #10 Spongebob, 19.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wie lang bist den schon dabei?
    Um welche Übung geht es denn hier?
    Wenn man ein parr genauere details hat kann man auch besser helfen :roll:
     
  12. #11 matix20, 19.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    also den plan mache ich jetzt seit 2 wochen naja bei allen übungen
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann versuch nächste Woche mal die Gewichte etwas zu erhöhen und schau mal wieviele Wdh du schaffst.
    Manchmal braucht es auch etwas Zeit bis man die Gewichte steigern kann. In diesem Sport ist halt Geduld angesagt.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 matix20, 19.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    alles klar thx
     
  16. #14 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und lernt bitte endlich eure Threads vernünftig zu benennen...den nächsten mit keinem aussagekräftigen Titel...wie dieser hier wird direkt gelöscht! :boese:
     
Thema:

Kurze frage

Die Seite wird geladen...

Kurze frage - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...
  2. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  3. Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Mein Mann ist 35, 1,73m groß und...
  4. Kurze Frage

    Kurze Frage: Leute eine kurze Frage: Freitag habe ich vin 11:45Uhr bis 13Uhr Sportunterricht. Meisten viel Fußball also viel Joggen & Sprinten. Darf ich...
  5. kurze frage zum kfa

    kurze frage zum kfa: Angenommen Herr oder Frau X möchte auf die "schnelle" mal 2 Kg Fett loswerden aber auch sowenig vorhandene Muskelmasse wie möglich verlieren nun...