Kurze Meinung erwünscht

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von AlexFit, 04.12.2012.

  1. #1 AlexFit, 04.12.2012
    AlexFit

    AlexFit Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin 17 Jahre, 1,94 m und 115 kg.

    Trainiere seit 2-3 Jahren natural (1-2 Jahre davon eher kaum bis unregelmäßig wegen Gesundheitlichen problemen, die aber nicht durchs trainieren entstanden sind)

    Sehr grob beschrieben aber es geht auch nur um eine kurze Meinung zu meinem Trainingsplan.

    Es kann dem ein oder anderen komisch vorkommen mit der Verteilung, aber ich muss das irgendwie hinkriegen mein Kickboxtraining in die Woche zu bringen, ohne dabei die "benötigten Muskeln" an dem Tag zerstört zu haben.
    Also:

    Montag: Bizeps, Brust, Schulter
    Dienstag: Trizeps, hinterer Rücken, Nacken
    Mittwoch: FREI
    Donnerstag: Kickboxen - anschließend Fitnessstudio: Beine, Rücken, Bauch
    Freitag: Bizeps, Brust, Schulter
    Samstag: Beine, gesammter Rücken, Trizeps, Nacken
    Sonntag: FREI

    Bauch würde ich unabhängig zuhause öfters dazu trainieren.

    Habe derartige Pläne mit 5 Tagen die Woche öfters gemacht, mein Limit ist ziemlich hoch, also ich schaff das, falls jemand mit "Du bist 17 fahr runter" kommt :)

    Also das wäre zeitlich mit Fachabi und Training der perfekte Plan.
    Aber nur zeitlich, obs auch Erfolgsmäßig gut ist möchte ich gerne von euch wissen.

    MfG,
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Je nachdem was du unter hinterer Rücken verstehst geht das klar, aber sieh zu dass das nicht zu kurz kommt. Wenn du Beine, Arme, Brust und Schulter 2x pro Woche machst dann mach auch Rücken dementsprechend intensiv. Also beide Einheiten mit ordentlichen Komplexübungen wie Rudern, Klimmziehen etc.

    Viele Grüße!
     
Thema:

Kurze Meinung erwünscht

Die Seite wird geladen...

Kurze Meinung erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Kurze Meinung zu meinem Plan? ;)

    Kurze Meinung zu meinem Plan? ;): Also hier mein Trainingsplan : Montag: Rücken 3 Übungen je 8-10 Wh / 3 Sätze, Bizeps 2 Übungen je 8 Wh / 3 Sätze (kann mir wer 3 gute...
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo zusammen. Ich bin der Jannik, bin 28 und komme aus Berlin. Muss sagen, dass es schon Zeiten gab, in denen ich mich deutlich fitter gefühlt...
  3. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...
  4. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  5. Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung

    Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin Student und mit dem Studium sehr ausgelastet. Ich esse unregelmäßig und wenig, doch dann oftmals Fast...