kurze Parabolon-Kur??
Diskutiere kurze Parabolon-Kur?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage, weil ich nirgends was finde zu dem Thema: Ein paar Kumpels von mir sind...
Thema: kurze Parabolon-Kur??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
parabolon wirkung?
Die Seite wird geladen...
-
kurze Parabolon-Kur?? - Ähnliche Themen
-
Kurze Vorstellung
Kurze Vorstellung: Hallo zusammen. Ich bin der Jannik, bin 28 und komme aus Berlin. Muss sagen, dass es schon Zeiten gab, in denen ich mich deutlich fitter gefühlt... -
Kurze Frage zu TP :)
Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem... -
Kurze Vorstellung und eine Frage
Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber... -
Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung
Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin Student und mit dem Studium sehr ausgelastet. Ich esse unregelmäßig und wenig, doch dann oftmals Fast... -
Kurze Meinung zu meinem Plan? ;)
Kurze Meinung zu meinem Plan? ;): Also hier mein Trainingsplan : Montag: Rücken 3 Übungen je 8-10 Wh / 3 Sätze, Bizeps 2 Übungen je 8 Wh / 3 Sätze (kann mir wer 3 gute...