Kurze Sustanon frage...

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Xbox_guru, 26.03.2008.

  1. #1 Xbox_guru, 26.03.2008
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Ab wann fängt es an zu wirken also ab wann sieht man was ??


    gruss olli
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Welche Dosierung? Stand-Alone oder Stack?
     
  4. #3 Xbox_guru, 26.03.2008
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    alle 4 tage 250 m
     
  5. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wirken wird es sofort, wann du aber etwas sehen wirst, wird nach 5 - 6 Wochen sein. Es kommt natürlich auch auf deinen Trainingsplan sowie deinem Trainigsintervall an.

    Frage: hast wirklich vor das Zeug zu nehmen? Oder reines Interesse?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, es sollte relativ schnell wirken.

    Aber warum ausgerechnet Susta? Hast du eine Kur geplant oder bereits begonnen?
     
  7. #6 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Susta wäre für eine erste Kur absolut untauglich und wird selbst bei Fortgeschrittenen ungern genutzt, da man aufgrund der verschiedenen Wirkstoffe die Spitzenkonzentration nur schwer einschätzen und effektiv nutzen kann.
     
  8. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dazu kommt noch nur weil es ein sogenantes 4fach Testo ist, das die Wirkung nicht 4 mal stärker ist. Ganz im Gegenteil, sagt nur aus das es 4 mal schädlicher ist. :-(
     
  9. #8 Xbox_guru, 26.03.2008
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    Ich frage nur aus interesse aber warum ist susta nciht so gut habe bis jetzt ncihts schlechtes gehört
     
  10. #9 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann man so nicht sagen. Es ist ein 4 Komponenten Testosteron, welches 4 verschiedene Testosteronester enthält. Diese sorgen für eine schnellere Wirkung als bei einem reinen Enantat und für eine längere Wirkung als be einem reinen Propionat. Macht es aber auch unberechenbarer, was die Wirkstoffkonzentration im Blut angeht.

    Es ist nicht wesentlich schädlicher als ein reiner Depotstoff, aber für Anfänger absolut ungeeignet, da die Wirkstoffschwankungen das dosieren und das absetzen erschweren.
     
  11. #10 Xbox_guru, 26.03.2008
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    aso was ist den für "anfänger geeignet"???? ( ich frage nur aus interesse und ich will ja ehrlcih sien überlege was zu nehmen aber noch nciht jetzt )
    Ich frage lieber hier als im studio.
     
  12. #11 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso überlegst Du nun bei einem Trainingsbegin 2007 schon zukünftig zu stoffen, willst Du auf die Bühne? Du bist was Kraftsport angeht nichtmal grün hinter den Ohren.
     
  13. #12 Xbox_guru, 26.03.2008
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
    nein ich will auch nciht in zukunft was nehmen ich habe ja nur geschrieben jetzt noch nicht. Ich will dieses jahr nichts nehmen wenn dann überhaupt erst im sommer nächsten jahr..... ich frage nur aus interesse.
     
  14. #13 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um dein Interesse zu befriedigen...der Einsteigersteroid ist Testosteron Enantat, wozu es hier massig beiträge gibt, sogar im Lexikon.

    Nach 5 Jahren intensivem Training und Kraft-Dreikampf- oder Bühnen-Wettkampfambitionen kann man über Stoff nachdenken, für den Hobbyathleten steht der Schaden in keiner relation zum Nutzen.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann wäre es sinnvol die Frage bzw. deine Fragen auch erst zu stellen wenn du davor stehst etwas zu nehmen. Damit du kurzfristig an alles denken kannst.

    Aber wenn du dir sowieso noch so viel Zeit nehmen willst. dann hast genug Zeit dir hier im Forum mal alle gängigen Posts zum Thema Doping durchzulesen und dann kommst vielleicht darauf das es "schwachsinn" ist zu Stoffen-> Bezug auf Nebenwirkungen....

    gruss
     
  17. #15 Xbox_guru, 26.03.2008
    Xbox_guru

    Xbox_guru Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen
Thema: Kurze Sustanon frage...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wann wirkt sustanon

    ,
  2. sustanon gewichtszunahme

    ,
  3. wann wirkt sustanon 250

    ,
  4. ab wann wirjt sust,
  5. wann wirkt sust,
  6. wie wirkt sustanon 250,
  7. ab wann wirkt sustanon 250,
  8. sustanon 250 trainingsplan,
  9. wann wirkt sustanon spürbar,
  10. sustanon wann wirkt,
  11. wie schnell wirkt sustanon
Die Seite wird geladen...

Kurze Sustanon frage... - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo zusammen. Ich bin der Jannik, bin 28 und komme aus Berlin. Muss sagen, dass es schon Zeiten gab, in denen ich mich deutlich fitter gefühlt...
  2. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...
  3. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  4. Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung

    Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin Student und mit dem Studium sehr ausgelastet. Ich esse unregelmäßig und wenig, doch dann oftmals Fast...
  5. Kurze Meinung zu meinem Plan? ;)

    Kurze Meinung zu meinem Plan? ;): Also hier mein Trainingsplan : Montag: Rücken 3 Übungen je 8-10 Wh / 3 Sätze, Bizeps 2 Übungen je 8 Wh / 3 Sätze (kann mir wer 3 gute...