Kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von JackyD, 07.03.2016.

  1. JackyD

    JackyD Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen.

    Ich bin der Jannik, bin 28 und komme aus Berlin. Muss sagen, dass es schon Zeiten gab, in denen ich mich deutlich fitter gefühlt hab und es auch tatsächlich war. Doch genau damit soll endlich mal Schluss sein. Im Fitnessstudio bin ich schon seit Jahren angemeldet, hab es in letzter Zeit aber ganz schön schleifen lassen. Jetzt will ich mit 2x/Woche Training einsteigen und versuchen es auf 4x-5x zu steigern. Alles andere steht bisher in den Sternen, weshalb ich mich auch sehr über Tipps und Ratschläge freuen würde. ;)

    Grüße
    JackyD
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung und eine Frage

    Kurze Vorstellung und eine Frage: Halli hallo, Bin männlich, 20 Jahre alt und hab vor ca. 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Am Anfang hab ich an Geräten Trainiert, aber...
  2. Kurze Vorstellung bin neu hier

    Kurze Vorstellung bin neu hier: Hallo zusammen. Ich heiße Fabian und bin mittlerweile stolze 18 Jahre jung. Ich bin 1,87m hoch und wiege knappe 81kg. Mein Kfa liegt laut der...
  3. kurze Vorstellung

    kurze Vorstellung: Hoi zusammen, ich möchte mich nur kurz vorstellen, da ich mich hier gerade registriert habe :-) Mein Name ist Sebastian, ich komme aus...
  4. Neu hier - Kurze Vorstellung

    Neu hier - Kurze Vorstellung: Hi und Hallo erstmal, ich bin vor ca. einem Monat auf dieses Forum gestoßen und schaue seitdem immer wieder hier rein. Freue mich jedesmal über...
  5. Kurze Frage zu TP :)

    Kurze Frage zu TP :): Hatte 6 Monate Trainingspause und habe jetzt seit einem Monat GK gemacht. Meine Stärken sind Arme und meine Schwäche definitiv Brust. In meinem...