Kurzeitiger Trainingswechsel

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Bavaria, 20.09.2011.

  1. #1 Bavaria, 20.09.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hallo zusammen

    Ich war gestren wieder einmal an den maschinen trainieren und habe das gefühl gehabt, dass das training , vor allem an der hyperextensionmaschine, meinem unteren rücken sehr gut getan hat. Wer meinen Thread verfolgt weiß vlt das ich mitd em schon lange zeit probleme habe und deswegen auch gerade meinen WKM plan ausgesetzt habe.

    Meine frage nun könnte ich für kurze zeit ca. 3-4 wochen den wkm plan gegen die maschinen tauschen??? oder haltet ihr das für weniger sinnvoll??

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sportler87, 20.09.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    Es ist in jedemfall sinnvoller as jetzt 3-4 Wochen komplett Pause zu machen !

    Versuchs einfach und stig dann langsam wieder in den WKM ein :-)

    Grüße !
     
Thema:

Kurzeitiger Trainingswechsel