kurzhandel

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von uwek16, 15.04.2011.

  1. uwek16

    uwek16 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sind zwar nicht mehr schön geworden aber nach 3 stunden traning war ich schon ziehmlich schlapp, was haltet ihr davon

    http://www.youtube.com/watch?v=J620ESCXr4A :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 15.04.2011
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Sieht ehrlich gesagt nicht so aus als ob dus aus der Brust drückst..
    Nimm 10-15kg weniger und drücks sauber aus der Brust - hat ungefähr 100% mehr Effekt auf die Brust ;-)

    Ein 3h Training ist ebenso ziemlich sinnlos.
     
  4. #3 Necro.at, 15.04.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    1. Rechtschreiben sollte man können bevor man trainiert :mrgreen: "kurzhanTel"

    2. Wie Beomartin schon sagte 3h ist das sinnloseste was du machen kannst ;)

    3. Was sollen die Ellbogenbandagen? - Indiz dafür das du deinem Körper Gewicht zumutest die er nicht mal halbwegs verkraften kann !

    4. Ausführung ist mäßig bis schlecht... Negative existiert nicht - 0 Kontrolle - Bewegung passiert einfach irgendwie...

    5. Wenn du selbst dazu nicht in der Lage bist dir das Gewicht raufzunehmen und einen Hans brauchst der dir das raufgibt - bist du zu 1000000% nicht bereit für das Gewicht ;)

    6. Wenn du 30kg sauber KH-BD kannst versprech ich dir bist du das doppelte von heute ;)

    7. Es sei dir alles verziehen - du bist noch ein Jungspund - da hat jeder seine Ego-phase mit "Ich muss irgendwie ur viel drücken dann bin ich hart" - brignt nur leider nichts bis auf schlechtes Muskelwachstum und Verletztungen ;)
     
  5. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    und vor allem ... was sollen denn die dinger an deinen elbögen ?
    das ist wie mit bandagen an den handgelenken ... beim training fühl es sich stabiler an da es entlastet aber dadurch kriegst du "schwache gelenke".
    gewöhn deine gelenke lieber an die gewichte.

    außerdem siehst du nicht gerade so aus und trainierst mit solchen gewichten wie er hier das du solche bandagen brauchen würdest :mrgreen:
    [​IMG]

    nicht böse gemeint aber lieber sag ich es dir heute als das du später unter gelenkschmerzen leidest :)
     
  6. #5 Humanizer, 15.04.2011
    Humanizer

    Humanizer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Dein TP könnte auch mal Kreuzheben erlernen. Ansonsten könnte man sich auf Ebay ja schonmal nach günstigen Rollstühlen umschaun.
     
  7. #6 Schueffe, 15.04.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Das würd ich nicht sagen. 30kg sauber KH-Bankdrücken mach ich auch (erste Übung) und so schrecklich viel gehört nicht dazu.. ist es nur viel Technik und vor allen Dingen ne vernünftige Stabilität die dazu gehört... wie das in dem Video aussieht wie die Ellebogen "rausknicken".. da krieg ich schon schmerzen vom zugucken...
     
  8. uwek16

    uwek16 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das war ja auch die letze wiederholung zuerst 15kg 15mal, dann 22,5 10mal
    und dann 2 sätze mit 31 8mal und 5mal
    ja die ellbogen tun schon ziehmlich weh deswegn habe ich die oben
    und was meinst mit kreuzheben mach ich e auch max. 102kg
     
  9. #8 Schueffe, 15.04.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    So wie das bei dir aussieht solltes du dich ersmal darauf konzentriern relativ wenig Gewicht zu nehmen und den Zielmuskel richtig übel zu spüren.
    Bei der Ausführung kannst du dich ja unmöglich darauf konzentriern den Muskel möglichst derbe zu treffen, sondern das sieht mehr so aus als müsstes du dich drauf konzentriern dir nicht die Knochen zu brechen....
     
  10. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Das Gefühl zählt nicht das Gewicht ;) Nimm mal 10 Kilo und führ die Übung ruhig und kontrolliert aus. Konzentrier dich nur auf den Zielmuskel und nutze die Negativ Phase voll aus. Wenn du dann 3 Sätze à 12 Wiederholungen schaffst kannst du das Gewicht hochsetzen.

    Viele Grüße
     
  11. uwek16

    uwek16 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ja mit 12kg angefangen, normal geht es schöner aber ich war schon ziehmlich schlapp xD
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    ich würde auch nicht sone großen sprünge machen.
    ich schaff z.B. schrägbank mit KH 8-10x35kg im letzten satz.
    d.h. das ich im ersten satz 30kg nehme im zweiten satz 32,5 und im letzten dann mein max gewicht das ich 8-10 mal sauber schaffe.

    wie gesagt verzichte auf irgendwelche bandagen, finde heraus was dein max gewicht ist was du sauber schaffst ohne das dir jemand die gewichte geben muss oder sowas und dann steigere dich in kleinen sprüngen.
    ich denke das ist das gesündeste für dich und diene gelenke und du machst so die besten forschritte.
     
  14. uwek16

    uwek16 Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das war ja gemeint das ich anfangs ( vor 4 monaten) mit 12 kg begonnen habe
    lg
     
Thema:

kurzhandel

Die Seite wird geladen...

kurzhandel - Ähnliche Themen

  1. suche guten Trainingsplan für zuhause und mit Kurzhandeln

    suche guten Trainingsplan für zuhause und mit Kurzhandeln: Hi ho, ich suche einen GK Trainingsplan für zuhause 3mal in der Woche und ich habe Kurzhandeln. Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung...