kurzhantel

Diskutiere kurzhantel im Trainingspläne Forum im Bereich Training; wenn man zu jeder muskelgruppe übungen macht bei denen man kurzhanteln braucht wäre das dann möglich nur mit kurzhanteln nen trainingsplan zu...

  1. #1 noobi^^, 13.03.2009
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wenn man zu jeder muskelgruppe übungen macht bei denen man kurzhanteln braucht wäre das dann möglich nur mit kurzhanteln nen trainingsplan zu machen oder unmöglich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 13.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt unmöglich, es schränkt den TP halt ein. Kniebeugen / Kreuzheben sind mit Kurzhanteln eigentlich nicht effektiv machbar, da zu wenig Gewicht.
     
  4. #3 noobi^^, 13.03.2009
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    anstatt kniebeugen kann man doch auch beinstrecker machen oder net?
     
  5. #4 machodijai, 13.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ersetzen wirst du die Übung damit nicht, allerdings besser als garnüschts...
     
  6. #5 the-one-and-only, 13.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage das es klar unmöglich ist. Wie willst du Kreuzheben? Kniebeugen? Lat?

    Es ist einfach die sache das man nicht viel Gewicht draufpacken kann!

    Gruß
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 noobi^^, 13.03.2009
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    mit 16 jahren macht man das auch noch nichtm it so viel gewicht :D vorallem als anfänger
     
  9. #7 machodijai, 13.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir dann eh zu nem BWE raten, solange bis du die Möglichkeit hast vernünftig zu trainieren. So ist es nix halbes und nix ganzes...
     
Thema:

kurzhantel

Die Seite wird geladen...

kurzhantel - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  3. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  4. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

    Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...
  5. Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

    Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung: Hey Leute, ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen. Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann...