kurzhantel

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von noobi^^, 13.03.2009.

1. #1 noobi^^, 13.03.2009
    noobi^^

noobi^^ Newbie

wenn man zu jeder muskelgruppe übungen macht bei denen man kurzhanteln braucht wäre das dann möglich nur mit kurzhanteln nen trainingsplan zu machen oder unmöglich?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 13.03.2009
    machodijai

machodijai Eisenbieger

Was heißt unmöglich, es schränkt den TP halt ein. Kniebeugen / Kreuzheben sind mit Kurzhanteln eigentlich nicht effektiv machbar, da zu wenig Gewicht.

4. #3 noobi^^, 13.03.2009
    noobi^^

noobi^^ Newbie

anstatt kniebeugen kann man doch auch beinstrecker machen oder net?

5. #4 machodijai, 13.03.2009
    machodijai

machodijai Eisenbieger

Ersetzen wirst du die Übung damit nicht, allerdings besser als garnüschts...

6. #5 the-one-and-only, 13.03.2009
    the-one-and-only

the-one-and-only Foren Held

Ich sage das es klar unmöglich ist. Wie willst du Kreuzheben? Kniebeugen? Lat?

Es ist einfach die sache das man nicht viel Gewicht draufpacken kann!

Gruß

7. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 noobi^^, 13.03.2009
    noobi^^

noobi^^ Newbie

mit 16 jahren macht man das auch noch nichtm it so viel gewicht :D vorallem als anfänger

9. #7 machodijai, 13.03.2009
    machodijai

machodijai Eisenbieger

Würde dir dann eh zu nem BWE raten, solange bis du die Möglichkeit hast vernünftig zu trainieren. So ist es nix halbes und nix ganzes...

Thema:

kurzhantel

Die Seite wird geladen...

kurzhantel - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  2. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...
  3. Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung: Hey Leute, ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen. Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann...
  4. Kurzhanteltraining

Kurzhanteltraining: Hey Leute, bin neu hier und hätte für den Einstieg einige Fragen zu folgendem Trainingsplan: http://www.muskel-pump.de/Hanteln.php Sollte man alle...
  5. Kurzhantel oder Langhantel?

Kurzhantel oder Langhantel?: Ich wollte wissen ob ich in meinen Trainingsplan Bizeps lieber mit Kurzhanteln oder Langhanteln Trainieren soll?