kurzhantel

Diskutiere kurzhantel im Trainingspläne Forum im Bereich Training; wenn man zu jeder muskelgruppe übungen macht bei denen man kurzhanteln braucht wäre das dann möglich nur mit kurzhanteln nen trainingsplan zu...

  1. #1 noobi^^, 13.03.2009
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wenn man zu jeder muskelgruppe übungen macht bei denen man kurzhanteln braucht wäre das dann möglich nur mit kurzhanteln nen trainingsplan zu machen oder unmöglich?
     
  2. #2 machodijai, 13.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt unmöglich, es schränkt den TP halt ein. Kniebeugen / Kreuzheben sind mit Kurzhanteln eigentlich nicht effektiv machbar, da zu wenig Gewicht.
     
  3. #3 noobi^^, 13.03.2009
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    anstatt kniebeugen kann man doch auch beinstrecker machen oder net?
     
  4. #4 machodijai, 13.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ersetzen wirst du die Übung damit nicht, allerdings besser als garnüschts...
     
  5. #5 the-one-and-only, 13.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage das es klar unmöglich ist. Wie willst du Kreuzheben? Kniebeugen? Lat?

    Es ist einfach die sache das man nicht viel Gewicht draufpacken kann!

    Gruß
     
  6. #6 noobi^^, 13.03.2009
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    mit 16 jahren macht man das auch noch nichtm it so viel gewicht :D vorallem als anfänger
     
  7. #7 machodijai, 13.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir dann eh zu nem BWE raten, solange bis du die Möglichkeit hast vernünftig zu trainieren. So ist es nix halbes und nix ganzes...
     
Thema:

kurzhantel

Die Seite wird geladen...

kurzhantel - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  3. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  4. Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel

    Ist das ein guter Trainingsplan ? Nur Kurzhantel: Trainingsplan mit der Kurzhantel 1.Tag : Brust, Bizeps, Schulter Brust : Bankdrücken 3x 6-8 | 60 – 90 sec. Pause Brust...
  5. Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

    Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung: Hey Leute, ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen. Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann...