Kurzhanteln übungen

Diskutiere Kurzhanteln übungen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey leute ich suche nach Übungen die mann mit Kurzhanteln machen kann da ich jetz 2 wochen im Ausland bin und da nicht ins Studio gehen kann.....

  1. #1 narkotyk, 12.07.2010
    narkotyk

    narkotyk Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich suche nach Übungen die mann mit Kurzhanteln machen kann da ich jetz 2 wochen im Ausland bin und da nicht ins Studio gehen kann..

    würde mich freuen wenn ihr mir paar Übungen nennen könnt die ich dann googlen kann ..

    was ganz wichtig ist, ist der latissimus muskel oder überhaupt der ganze Rücken weill für den würde mir grad fast keine Übung einfallen.

    Mfg Micha
     
  2. #2 Booster, 12.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
  3. #3 narkotyk, 12.07.2010
    narkotyk

    narkotyk Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :) vielen dank hab mir jetz noch nit alles angeguckt auf der Seite aber so wie es aussieht hab ich da für jeden Muskel paar gute Übungen ^^
    Werde es mir Morgen mal genauer noch angucken wenn mir dann noch was fehlt schreib ich dann ^^
    Vielen dank nomma

    Ahh und wenn jemand noch was gutes hat kann ja immernoch schreiben ;)
     
Thema:

Kurzhanteln übungen

Die Seite wird geladen...

Kurzhanteln übungen - Ähnliche Themen

  1. Übungen mit 2 kurzhanteln

    Übungen mit 2 kurzhanteln: Hallo, Bin ein total Anfänger und habe 2 kurzhanteln a 10 kilo hier rumliegen... ich wiege 65 kilo bin sehr schlank und 180 cm groß und möchte...
  2. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  3. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  4. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  5. Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

    Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung: Hey Leute, ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen. Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann...