Kurzhanteln

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BastiS, 07.12.2005.

1. BastiS

BastiS Hantelträger

Hallo...
    ich suche 2 Kurzhanteln mit ca. 15-20 kg pro Hantel. Kann mir da jemand was günstiges anbieten?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 07.12.2005
    DannyThomas

DannyThomas Foren Held

4. Marco

Marco Handtuchhalter

Frag doch mal unter anderem bei deinem Ferundekreis nach, vielleicht haben die noch was im Keller liegen was nur zu staubt?!

5. Wody

Wody MP Legende

Also, auf der Site bestelle ich mir gern mein Trainingszubehör.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurzhanteln

Die Seite wird geladen...

Kurzhanteln - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  2. Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung: Hey Leute, ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen. Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann...
  3. Kurzhanteln

Kurzhanteln: sind diese kurzhanteln gut? qualitätsmäßig http://www.ebay.de/itm/Kurzhanteln-Hant ... 43af7dabb4
  4. Kurzhanteln übungen

Kurzhanteln übungen: Hey leute ich suche nach Übungen die mann mit Kurzhanteln machen kann da ich jetz 2 wochen im Ausland bin und da nicht ins Studio gehen kann.....
  5. erster anlauf / 2x 10kg kurzhanteln

erster anlauf / 2x 10kg kurzhanteln: Schönen Tag allerseits, Ich suche auf diesem Weg einige tip und tricks, wie ich meinen körperlichen Zustand endlich mal auf Vorderman bringe,...