Kurzhanteln

Diskutiere Kurzhanteln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo... ich suche 2 Kurzhanteln mit ca. 15-20 kg pro Hantel. Kann mir da jemand was günstiges anbieten?

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    ich suche 2 Kurzhanteln mit ca. 15-20 kg pro Hantel. Kann mir da jemand was günstiges anbieten?
     
  2. #2 DannyThomas, 07.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ebay...
     
  3. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Frag doch mal unter anderem bei deinem Ferundekreis nach, vielleicht haben die noch was im Keller liegen was nur zu staubt?!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also, auf der Site bestelle ich mir gern mein Trainingszubehör.
     
Thema:

Kurzhanteln

Die Seite wird geladen...

Kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Neue Kurzhanteln

    Neue Kurzhanteln: Ich hab mir vor 3-4 Monaten mein Homegym zusammengestellt. Jetzt bereue ich das ich die billigere Variante gewählt habe und mir die...
  3. Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln

    Trainingsplan für ectomorphen Anfänger mit Kurzhanteln: Hallo Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen. Zur Zeit mache ich praktisch keinen Sport. Ich bin noch Anfänger, 1.85m und 79kg. Zudem bin ich...
  4. Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung

    Kurzhanteln und Klimmzugstange-Kaufberatung: Hey Leute, ich würde mir gerne eine Klimmzugstange und Kurzhanteln kaufen. Ich wollte hier einmal nachfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann...
  5. Kurzhanteln

    Kurzhanteln: sind diese kurzhanteln gut? qualitätsmäßig http://www.ebay.de/itm/Kurzhanteln-Hant ... 43af7dabb4