Kurzhantelstange mit dünnerem Durchmesser (25mm)

Diskutiere Kurzhantelstange mit dünnerem Durchmesser (25mm) im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich suche eine Kurzhantelstange mit einem etwas dünnerem Durchmesser als die Standard 30mm, dürften ziemlich genau 25mm sein. Gibt es...

  1. #1 searchinio, 05.03.2008
    searchinio

    searchinio Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Kurzhantelstange mit einem etwas dünnerem Durchmesser als die Standard 30mm, dürften ziemlich genau 25mm sein.

    Gibt es sowas, und wenn ja wo?

    Würde mich wirklich tierisch freuen wenn mir jemand helfen könnte, suche so ein teil schon ewig :roll:

    Vielen dank schon mal im vorraus!

    Gruß searchinio
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    und warum?
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hast du so kleine hände?
     
  4. #4 gasmeister, 06.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  5. #5 searchinio, 06.03.2008
    searchinio

    searchinio Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Langhaltenstange und sämtliche Gewichte haben diesen Durchmesser. Die doppelte Anschaffung aller Gewichte würde ich mir halt geren sparen...


    Danke für deine Mühe! Mal sehen ob ich bei denen was erreiche!
     
  6. #6 searchinio, 08.03.2008
    searchinio

    searchinio Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jemand noch irgendwelche Tipps wo ich mir so dinger auftreibe? In dem von gasmeister geposteten shop hatte ich leider keinen erfolg... :-(
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider auch nichts gefunden :( und du bist dir sicher, das es 25 sind? Wie hast du den gemessen?
     
  8. #8 searchinio, 08.03.2008
    searchinio

    searchinio Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Metterstab :-D
    Könnten auch 26mm sein, aber auf jeden Fall weniger als 30, das Format habe ich bei anderen Scheiben auch...

    Vielen Dank für eure Bemühungen!!
     
  9. #9 Anonymous, 08.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe jetzt mal gegoogelt und habe mindestens 30 Kurzhantelstangen mit den gewünschten Durchmesser gefunden :wink:

    Muss mich korrigieren,die Links geben an das sie 25mm haben aber in Wirklichkeit sind es 30mm :bash:

    Sorry
     
  10. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Sicher? Habe auch gegoogelt und keien einzige gefunden ... Alle nur 30er ... Schreib ihr dann ma ne PM oder poste hier ^^
     
  11. #11 Anonymous, 08.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was hastn für´n Suchbegriff eingegeben?
     
  12. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hantelstange 25mm ... Naja vllt hab ich einfach nur was übersehen ^^
     
  13. #13 Anonymous, 08.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab eine,die kostet sogar 1260 Euro.Ich schick dir mal nen Link :biggrin:
     
  14. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Was will man nur mit so nem ding? :D

    Ich brauch ja zum Glück keine habe meine 30mm Stange daheim :).
     
  15. #15 Anonymous, 08.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema: Kurzhantelstange mit dünnerem Durchmesser (25mm)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzhantelstange 28 mm

    ,
  2. 26mm kurzhantelstange

    ,
  3. kurzhantelstangen größen

    ,
  4. 25mm hantel sinn,
  5. 25mm kurzhantelstangen