L-Arginin, Creatin, Bccas und Whey

Diskutiere L-Arginin, Creatin, Bccas und Whey im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; dank dir, hab ich schon gemacht wurde aber nicht schlau draus. Also wäre ja Glutamin auch für den Anfänger eine überlegung wert. Wie siehts...

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    dank dir, hab ich schon gemacht wurde aber nicht schlau draus.

    Also wäre ja Glutamin auch für den Anfänger eine überlegung wert.

    Wie siehts aus mit BCCA oder Aminotabs vorm Cardio ?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Glutamin ist empfehlenswert, genauso wie die BCCA´s oder Aminotabs, aber bei dir noch nicht wirklich notwendig. Ein gutes Wheyprotein reicht da völlig aus, da Glutamin und BCCA´s in dem Aminopool eines Wheys enthalten sind.
     
  3. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    das Whey hier hab ich schon :)


    Dachte bei Cardio sei aminos besser als whey ?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aminosäuren werden noch etwas schneller verarbeitet, aber auch ein Whey erfüllt hier seinen Zweck voll und ganz.
     
Thema:

L-Arginin, Creatin, Bccas und Whey

Die Seite wird geladen...

L-Arginin, Creatin, Bccas und Whey - Ähnliche Themen

  1. XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?

    XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?: Moin, bin auf der Suche nach Arginin und bin auf das hier gestoßen: http://www.amazon.de/XLarge-Nutrition-L ... 568&sr=1-8 Soll ja angeblich...
  2. Gewinnspiel 3* L-Arginin gratis

    Gewinnspiel 3* L-Arginin gratis: Unter allen Newsletterabbonenten verlosen wir am 01.07.2012 3* L-Arginin Pulver für mehr Pump beim Training. Bis 30.06.12 schnell registrieren:...
  3. l-arginin

    l-arginin: will mir das zulegen am liebsten in pulverform,kann ich das auch von ner no name marke kaufen?
  4. l-arginin

    l-arginin: hey woher bekomme ich gutes aber auch preiswertiges l-arginin pulver? mfg
  5. l-arginin und kreagenic

    l-arginin und kreagenic: Hallo Jungs, ich wollte wissen was diese 2 Sups bringen? Lexikon habe ich keinen Beitrag dazu gefunden.