L-ARGININ Einnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mr.VS, 01.07.2007.

  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wieviel L-Arginin man täglich zu sich nehmen sollte?
    die weight gainer beiinhalten ja meistens auch diese aminosäure ind ich
    Hab nämlich ne dose mit 100kaps á 700mg (dort steht eine am tag)
    deswegen möchte ich wissen wieviel ungefähr ich ingsgesamt nehmen sollte, und was passiert eigentlich wenn man zuviel davon nimmt- kann es schädlich sein? (ÜBERDOSIERUNG möglich?)
    wirds gespeichert oder baut der körper das überflüssige ab?
    wäre es also geldverschwendung wenn ich mehr nehmen würde als normal?

    danke für evt, antworten!

    gruss
    vs
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 01.07.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mmh. ich denke da musst du fraggles oder wody fragen.

    also l-arginin is eine halb essentielle aminosäure die für den stickstoffgehalt im muskel ist. ich habe diese aminosäure auch in meinem whey.

    bist du sicher, dass du l-arginin meinst und nicht l-glutamin?
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bekannt wurde Arginin in Kombination mit Ornithin und Lysin als die Aminosäuren, welche bei strikter Einnahme und entsprechender Dosierung einen Reiz zur vermehrten Wachstumshormonausschüttung auslösen.

    Entscheidender ist jedoch, dass Arginin als Vorstufe von Stickoxid (NO) die Gefäße erweitert und die Durchblutung der Muskulatur und damit den Pump im trainierten Muskel verbessert. Netter Nebeneffekt ist die Förderung der Erektionsfähigkeit.

    Die beste Dosierung kenne ich aber leider nicht.
     
  5. #4 Big "lash" A, 01.07.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Die Einnahme des L-Arginins sollte bei mindestens 3g vor dem Training und 3g vor dem Schlafen gehen sein.
     
  6. #5 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, ich kenne auch die Dosierung von 6-8gr auf 2 gaben am Tag verteilt.
     
  7. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    nein,ich meine L-arginin und nicht l-glutamin.
    ich frage auch weil ich das amino speed grow hab,
    und ich habe auch zusätzlich l-arginin kapseln á 500mg.
    danke für eure anworten!
    was ist aber mit ner ÜBERDOSIERUNG?

    gruss
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wir reden hier von Aminosäuren...Ne Überdosierung ist zwar theoretisch vielleicht möglich, aber das machst mir mal bitte vor
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wir dextrem schwer...richte Dich einfach an unseren Einnahmeempfehlungen aus.
     
  11. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,danke Fraggles (und alle anderen)!

    gruss
     
Thema: L-ARGININ Einnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wieviel L-Arginin Täglich

    ,
  2. wieviel arginin kann man am tag nehmen

    ,
  3. Kann man L-Arginin täglich nehmen

    ,
  4. l-arginin wieviel sollte man nehmen
Die Seite wird geladen...

L-ARGININ Einnahme - Ähnliche Themen

  1. XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?

    XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?: Moin, bin auf der Suche nach Arginin und bin auf das hier gestoßen: http://www.amazon.de/XLarge-Nutrition-L ... 568&sr=1-8 Soll ja angeblich...
  2. Gewinnspiel 3* L-Arginin gratis

    Gewinnspiel 3* L-Arginin gratis: Unter allen Newsletterabbonenten verlosen wir am 01.07.2012 3* L-Arginin Pulver für mehr Pump beim Training. Bis 30.06.12 schnell registrieren:...
  3. l-arginin

    l-arginin: will mir das zulegen am liebsten in pulverform,kann ich das auch von ner no name marke kaufen?
  4. l-arginin

    l-arginin: hey woher bekomme ich gutes aber auch preiswertiges l-arginin pulver? mfg
  5. l-arginin und kreagenic

    l-arginin und kreagenic: Hallo Jungs, ich wollte wissen was diese 2 Sups bringen? Lexikon habe ich keinen Beitrag dazu gefunden.