l-arginin und kreagenic

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 07.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yemenoezkurt, 07.01.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Jungs, ich wollte wissen was diese 2 Sups bringen?

    Lexikon habe ich keinen Beitrag dazu gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Kreagenic wird ein Kreatinmix sein. Man verspricht sich davon ein größeren Pump und mehr Muskelwachstum.
    L-Arginin ist eine Aminosäure von der man sich, durch ich ihren hohen Stickstoffgehalt, mehr Pump verspricht.
    Beider Supps sind in ihrer Wirkungsweiße ähnlich.
    Ich konnte die Inhaltstoffe von Kreagenic nicht finden, aber ich gehe davon aus, das dort u.a. L-Arginin enthalten ist.
     
  4. #3 Yemenoezkurt, 07.01.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hast du schon erfahrungen damit gemacht? (Dereine)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das L-Arginin sorgt für einen gesteigerten Blutfluß in den Muskel, wodurch die Nährstoffversorgung verbessert wird.

    Krea-Genic scheint mir eine Abwandlung von Kre-Alkalyn in Verbindung mit L-Arginin (und möglicherweise einer Transportmatrix) zu sein. Ich glaube aber nicht, dass die Unterschiede zu Monohydrat den preislichen Unterschied rechtfertigen.
     
  6. #5 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nein noch nicht. Ich habe aber schon genug Erfahrungsberichte darüber gelesen und wie Andy schon gesagt ist das Preisleistungsverhältnis völlig aus dem Rahmen.
    Kreatinmonohydrat ist mit sicherheit die beste Lösung. l-Arginin ist auch teuer wirkt aber auf jedenfall (ich hatte spürbar mehr Pump, kann aber nichts über Muskelwachstum sagen, hatte es nur 5 Tage).
    Wenn du es dir leisten kannst, könntest du L-Arginin ausprobieren, wenn dir deine Brieftaschen aber nicht so locker sitzt, dann bleib bei Kreatin.
     
  7. #6 Yemenoezkurt, 07.01.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Danke für die Beschreibung.

    Habe mir so eine Kreagenic packung geholt, da ist Arginin und Glutamin drin. Mal sehen wie es wirkt
     
  8. #7 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nur die Beiden?
    Kein Kreatin oder Taurin?
    Also es wird auf jedenfall seine Wirkung tun, aber für den Preis :-)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jetztgehtslos, 13.08.2009
    jetztgehtslos

    jetztgehtslos Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Süd
    L-Arginin von ebay

    hey Pumpa..

    So. ich bin neu hier. ich trainiere seit einem jahr. Habe mir jetzt
    L-Arginin von eBey bestellt. der verkäufer heißt allfitnessfactory
    hab nur 8.49 dafür bezahlt. Also nicht teuer!

    Werde das Zeug jetzt mal richtig testen.

    Meine Dosierung: 3 Kapseln vorm Training

    Werde euch von dem (hoffentlich) tollen Pump Effekt berichten!

    Falls ihr schon Erfahrungen habt, erzählt doch mal...
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    bitte keine alten threads mehr öffnen...
     
Thema:

l-arginin und kreagenic

Die Seite wird geladen...

l-arginin und kreagenic - Ähnliche Themen

  1. XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?

    XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?: Moin, bin auf der Suche nach Arginin und bin auf das hier gestoßen: http://www.amazon.de/XLarge-Nutrition-L ... 568&sr=1-8 Soll ja angeblich...
  2. Gewinnspiel 3* L-Arginin gratis

    Gewinnspiel 3* L-Arginin gratis: Unter allen Newsletterabbonenten verlosen wir am 01.07.2012 3* L-Arginin Pulver für mehr Pump beim Training. Bis 30.06.12 schnell registrieren:...
  3. l-arginin

    l-arginin: will mir das zulegen am liebsten in pulverform,kann ich das auch von ner no name marke kaufen?
  4. l-arginin

    l-arginin: hey woher bekomme ich gutes aber auch preiswertiges l-arginin pulver? mfg
  5. Wann die L-Arginin Kapseln einnehmen?

    Wann die L-Arginin Kapseln einnehmen?: Also ich nehm am Anfang jetzt mal 3 am Tag (1800mg zusammen). Wann nehm ich sie am besten ein? Alle auf einmal oder morgens, mittags und abends?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.