L-Carnitin Erfahrungen?

Diskutiere L-Carnitin Erfahrungen? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Guten Tag, ich bin 1,88m groß, wiege zur zeit 78kg. 3 mal pro Woche Fussballtraining/-spiel. Trainiere schon einige Zeit meinen Bauch und...

  1. #1 Bad_Santa, 09.08.2007
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin 1,88m groß, wiege zur zeit 78kg. 3 mal pro Woche Fussballtraining/-spiel. Trainiere schon einige Zeit meinen Bauch und Rücken. Jeden zweiten Tag zuhause Cruches (4x20). Habe einen definierten Oberkörper, jedoch ist mein Sixpack (noch) nicht zu sehen.

    Würdet ihr mir L-Carnitin empfehlen? Wie viel kann man damit abnehmen? Eigentlich bin ich mit meinem Gewicht zufrieden, jedoch will ich ja gern, das mein Sixpack zum Vorschein kommt.

    Vielen Dank

    MFG
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Carnithin bringt nicht wirklich was in Bezug auf Fettreduktion ! Iss´ weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweiß und Fett. Leichtes Kaloriendefizit und Cardioeinheiten / HIIT
     
  3. #3 Bad_Santa, 09.08.2007
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hmm...laut Lexikon...

    Nach 6-8 Wochen Einnahme und einem gleichzeitigen Kardiotrainings und einer ausgewogenen Ernährung sollten Sie eine Reduzierung des Körperfettgehalts feststellen.
     
  4. #4 DannyThomas, 09.08.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ja aber nicht wegen dem L-Carnitin...
    Die Wirkung von L-Carnitin ist wenn dann so minimal, dass man sich das Geld sparen kann.
     
  5. #5 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dito und wenn ich manchmal bei uns im Studio von den Mädels höre das se sich das Zeug rein zwitschern,kann ich nur mit den Kopf schütteln :roll:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das sind auch Frauen und denen kannst in Bezug auf effektive Fettreduktion einfach jeden Mist erzählen und sie werden es garantiert ausprobieren, da sie ja sowieso grundsätzlich zu fett sind :roll: :biggrin:
     
  7. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :alarm: L-Carnitin hat auf jeden Fall eine Wirkung es ist vielfach erbrobt und es gibt viele Studien, die das beweisen.
    Natürlich muss man es kontinuirlich einnehmen und hoch genug dosieren.
     
  8. #8 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och nööö :rotz:
    Warum werden dann de Girls net schlanker? :baeh:
    Du meinst das die Dosierung zu niedrig ist?
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nun gut, da scheiden sich die Geister. Mir sind andere Studien bekannt. Fraggles kann da noch mehr zu sagen.

    @ Bad_Santa

    Wenn Du wirklich einen taugbaren legalen FatBurner willst, denne probier´s mit ThermoPro Stack. Aber auch dieser ersetzt keineswegs eine passende Ernährung und wenn diese passt, denne brauchst wiederum eigentlich keinen Burner. Mehr als ca. 1kg solltest pro Woche sowieso nicht abnehmen, da Du sonst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur Depottfett sondern auch hart erarbeitete und für den Fettabbau dringend benötigte Muskelmasse verlierst :prof:
     
  10. #10 Anonymous, 10.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt wenn Thermo Pro. L-Carnitin hat keine Wirkung auf die Fettverbrenung. Und zwar wirklich keine!!! Es wirkt sich ab Dosierungen von 4000mg täglich jedoch sehr positiv auf die Regeneration aus.
     
  11. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    L-carnitin ist echt der letzte sch......, sowas ist reine geldmacherei wenn man versucht übergewichtigen leuten so einen schwachsinn einzureden anstatt sie über die basics aufzuklären!
     
  12. #12 Bad_Santa, 10.08.2007
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für die Antworten...

    Bin ja so mit meinem Gewicht ganz zufrieden. 1,88m und 78kg...normal dürfte ich bissel mehr drauf haben. Will eigentlich nur das mein KFA niedriger wird, dass endlich mal mein sixpack zum Vorschein kommt :-D

    Esse deshalb abends nach der Arbeit nur noch Salat, ich denk wenn ich das einige Wochen durchzieh wird sich da schon was tun?!? Zuhause mach ich jeden zweiten Tag meine ‚Crunches’ und ‚liegend Beinheben’
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist so ziemlich das Kontraproduktivste, das Du tun kannst. Salat liegt denne über Nacht in Deinen Eingeweiden und wird abends und nachts irgendwie nicht richtig verdaut. Abends sollten schon Proteine her und gerade bei der Körperfettreduktion wäre Nahrungsfett zu diesem Zeitpunkt sehr ratsam. Nutze den Nachbrenneffekt das Schlafes, da der Körper auf seine Energiereserven angewiesen ist. Da man im Schlaf nichts essen kann, greift der Körper aktiv auf die Körperfettdepots und verbrennt vermehrt Fett. Genauso verfährst Du auch morgens, um die fettverbrennende Phase so lang wie möglich hinauszuzögern gibst Du Deinem Körper erstmal keine alternativen und schnelleren Energielieferanten (Kohlenhydrate). NUTZ DEN SCHLAF !!! Spare lieber ein paar Kohlenhydrate ein, das wird Dich viel weiter bringen
     
  14. #14 no_pain_no_gain, 10.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich kann nur die mir bekannten Studien anführen, die zum Ergebnis hatten, dass sich die Blutkonzentration nicht durch künstliche Substituierung verändern lässt. Es hat diesen Studien zufolge nicht die geringste Wirkung.
     
  15. #15 Bad_Santa, 10.08.2007
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Was empfehlst du mir dann abends nach der arbeit zu essen?? Habe sonst immer eben "normal" gegessen...d.h. Gemüse, Fleisch, Kartoffeln, Nudeln...

    Vielen Dank im voraus :anbeten:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mommt drauf an, was Du denne noch machst. Wenn Du Dich ablegst was protein- und Fettreiches
     
Thema: L-Carnitin Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit L-cartin zum sixpack

    ,
  2. carnitin sixpack

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  2. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  3. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  4. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  5. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

    L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...