L-Carnitin Frage Wichtig !!!

Diskutiere L-Carnitin Frage Wichtig !!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Aslo ich trainiere im moment ganz normal mit Eiweiß und will parralel dazu L carnitin nehmen. Habe aber gehört das wen man L Carnitin nimmt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ray Lewis 52, 26.02.2008
    Ray Lewis 52

    Ray Lewis 52 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Aslo ich trainiere im moment ganz normal mit Eiweiß und will parralel dazu L carnitin nehmen. Habe aber gehört das wen man L Carnitin nimmt und was fettiges ist das man dan ein Jojo efekt hat ist da was dran ?
     
  2. #2 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du das nicht schonmal gefragt?

    Also es spielen ein paar mehr Faktoren als die Einnahme eines Placebos und dem Verzehr einer fettigen Mahlzeit.

    Lass das Carnitin weg, es bringt eh nichts. Einen Jojo Effekt hast du, wenn du zu schnell abnimmst und deinen Stoffwechsel abschießt, wenn du in der Diät nicht genügend Eiweiß isst, bzw. kein Krafttraining durchführst und so den Grundumsatz durch Muskelabbau verringerst.
     
  3. #3 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainingsbeginn 2007 und willst schon Supps nehmen!
    SBFson hat alles gesagt.

    CLOSED
     
Thema:

L-Carnitin Frage Wichtig !!!

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin Frage Wichtig !!! - Ähnliche Themen

  1. frage zu L-carnitin................

    frage zu L-carnitin................: habe mir in der tschechei ein paket gekauft! 2 boxen! eine davon enthält 10 ampullen mit L-carnitin+L-arginin+cofein+taurin. die ander...
  2. L-carnitin mal ne frage zu

    L-carnitin mal ne frage zu: wenn die dose jetzt leer ist hab ich 3 dosen gefuttert die hier ausem shop. Wann sollte man ne pause damit machen und wann sollte oder kann man...
  3. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  4. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  5. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.