L-Carnitin - Hilfe  !!!!

Diskutiere L-Carnitin - Hilfe  !!!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy Leute! Bin NOCH ein Neuling hier! Wollte nur wissen was mir L-Carnitin bringt? Ist das Zeug geeignet zum Masseaufbau oder nehme ich davon nur...

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute! Bin NOCH ein Neuling hier! Wollte nur wissen was mir L-Carnitin bringt? Ist das Zeug geeignet zum Masseaufbau oder nehme ich davon nur ab? Vielen Dank an alle die mir helfen können! :wink:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    L-Carnitin

    Hi Muki!

    L-Carnitin solltest Du nicht unbedingt während einer Massephase supplementieren. Bringt Dir in dem Fall gar nichts.
    Vor dem Cardiotraining ist L-Carnitin durchaus sinnvoll.
    Schau Dir mal Holgers Defintionstipps an.
    Du hattest mir ja per PM mitgeteilt, dass Du nach Holgers Massetraining trainierst. Holger hat eine überarbeitete Version fertiggeschrieben, die jetzt auch online ist. Dort findest Du weitere wertvolle Massetipps: HIER  :top:
     
Thema:

L-Carnitin - Hilfe  !!!!

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin - Hilfe  !!!! - Ähnliche Themen

  1. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  2. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...