L-Carnitin - Hilfe  !!!!

Diskutiere L-Carnitin - Hilfe  !!!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy Leute! Bin NOCH ein Neuling hier! Wollte nur wissen was mir L-Carnitin bringt? Ist das Zeug geeignet zum Masseaufbau oder nehme ich davon nur...

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute! Bin NOCH ein Neuling hier! Wollte nur wissen was mir L-Carnitin bringt? Ist das Zeug geeignet zum Masseaufbau oder nehme ich davon nur ab? Vielen Dank an alle die mir helfen können! :wink:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    L-Carnitin

    Hi Muki!

    L-Carnitin solltest Du nicht unbedingt während einer Massephase supplementieren. Bringt Dir in dem Fall gar nichts.
    Vor dem Cardiotraining ist L-Carnitin durchaus sinnvoll.
    Schau Dir mal Holgers Defintionstipps an.
    Du hattest mir ja per PM mitgeteilt, dass Du nach Holgers Massetraining trainierst. Holger hat eine überarbeitete Version fertiggeschrieben, die jetzt auch online ist. Dort findest Du weitere wertvolle Massetipps: HIER  :top:
     
Thema:

L-Carnitin - Hilfe  !!!!

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin - Hilfe  !!!! - Ähnliche Themen

  1. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  2. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  3. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  4. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  5. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

    L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...