L-Carnitin Welche Menge?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Wasabi, 21.08.2008.

1. Wasabi

Wasabi Newbie

Ich nehme für die Fettverbrennung zusätlich L - Carnitin ein.
    pro Tag: 2 Brausetabletten a 250 mg und ein Protein/L Carnitin Shake mit ca 200 mg pro portion

Das währen dann unterm Strich 700 mg L - Carnitin pro Tag.

ist das zu viel, zu wenig, oder genau richtig?

Danke schonmal!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

Wody MP Legende

1. Carnitin bringt null in Bezug auf Fettverbrennung. Es ist mittlerweile erwiesen, dass L-Carnitin es nicht schafft die Fette direkt in die Mitochondrien zu Energiegewinnung zu transportieren und dass L-Carnitin den Creatinkinasewert senkt, was eine Verbesserung der Regeneration bedeutet - allerdings erst ab einer Dosierung von 4000mg/ Tag

4. #3 Anonymous, 21.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

ree

4ooo mg kosten erheblich ,

ausser du machst ne kur wegen deinem herz, dann ist das schon gut, ansonsten nur ne findige sache des marketings

Thema: L-Carnitin Welche Menge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche menge l carnitin pro tag

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin Welche Menge? - Ähnliche Themen

1. L-Carnitin kaufen

L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  2. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  3. L-Carnitin ?

L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  4. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...
  5. Billig oder gut? L-carnitin-aktiv

Billig oder gut? L-carnitin-aktiv: Hallo :D Da mein fater auch trainiert, hat er für mich und für ihn L-carnitin-aktiv gehohlt beim aldi glaub ich oder so :S [IMG] so sieht...