L-Carnitin Welche Menge?

Diskutiere L-Carnitin Welche Menge? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich nehme für die Fettverbrennung zusätlich L - Carnitin ein. pro Tag: 2 Brausetabletten a 250 mg und ein Protein/L Carnitin Shake mit ca 200 mg...

  1. Wasabi

    Wasabi Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Ich nehme für die Fettverbrennung zusätlich L - Carnitin ein.
    pro Tag: 2 Brausetabletten a 250 mg und ein Protein/L Carnitin Shake mit ca 200 mg pro portion

    Das währen dann unterm Strich 700 mg L - Carnitin pro Tag.

    ist das zu viel, zu wenig, oder genau richtig?

    Danke schonmal!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    1. Carnitin bringt null in Bezug auf Fettverbrennung. Es ist mittlerweile erwiesen, dass L-Carnitin es nicht schafft die Fette direkt in die Mitochondrien zu Energiegewinnung zu transportieren und dass L-Carnitin den Creatinkinasewert senkt, was eine Verbesserung der Regeneration bedeutet - allerdings erst ab einer Dosierung von 4000mg/ Tag
     
  3. #3 Anonymous, 21.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ree

    4ooo mg kosten erheblich ,

    ausser du machst ne kur wegen deinem herz, dann ist das schon gut, ansonsten nur ne findige sache des marketings
     
Thema: L-Carnitin Welche Menge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche menge l carnitin pro tag

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin Welche Menge? - Ähnliche Themen

  1. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  2. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  3. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  4. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  5. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

    L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...