L-Carnitin ?

Diskutiere L-Carnitin ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o

    unter anderem auch mein erstes proteinpulver das, Champ Protein 90 Shake plus L-Carnitin weils mir damals so gut geschmeckt hat und die nährwerte doch recht gut waren :P

    jetzt frag ich mich aber.. was genau ist eig. L-Carnitin ? und wie wirkt es sich auf den körper aus? hab schon öfters gelesen, dass es bei der fettferbrennung helfen soll und auch dass damit Leistungssteigerungen erzielt werden können. (im Ausdauersport)

    Die Nährwerte sind übringends wie folgt:
    Geschmacksrichtung: Cookies & Cream (mein fav. :P )

    Brennwert 372 kcal
    Eiweiß 86 g
    Kohlenhydrate 3,2 g
    -davon Zucker 0,5 g
    Fett 1,5 g
    davon gesättigte Fettsäuren 0,9 g
    Ballaststoffe 0,7 g

    Angaben beziehen sich auf 100gr!

    also.. was hat er mit dem L-Carnitin auf sich und was haltet ihr von den nährwerten bzw. dem Produkt?..Preis ist erstmal egal^^

    mehr dazu:http://img231.imageshack.us/i/nhrwertechamp.jpg/

    grüßle^^
     
  2. #2 andy2000, 02.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kenn mich mit L Carnitin nicht besonders aus, aber halte von Champ nichts, weil mir das zeug absolut nicht gefiel vom geschmack her,war mein erstes damals ausm rossmann,aber ich fand den geschmack sowsa von chemisch....bäh, lieber n gutes whey von Body Attack :)
     
  3. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    :S

    ich fand den Geschmack gut un mir muss es ja schmecken :P
    un Wheys hab ich noch genug^^
     
  4. #4 andy2000, 02.11.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wo isn die aminosäurenbilanz des produktes?
     
  5. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
Thema:

L-Carnitin ?

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin ? - Ähnliche Themen

  1. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  2. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  3. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  4. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

    L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...
  5. Billig oder gut? L-carnitin-aktiv

    Billig oder gut? L-carnitin-aktiv: Hallo :D Da mein fater auch trainiert, hat er für mich und für ihn L-carnitin-aktiv gehohlt beim aldi glaub ich oder so :S [IMG] so sieht...