l-carnitin

Diskutiere l-carnitin im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; nabend und gleichmal meine erste frage: also ich hab im april 2 wochen urlaub und 2 wochen schulung, dh ich kann bissl länger und gezielter...

  1. #1 masta`x, 26.03.2007
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    nabend und gleichmal meine erste frage:

    also ich hab im april 2 wochen urlaub und 2 wochen schulung, dh ich kann bissl länger
    und gezielter trainieren....und möchte natürlich auch so viel es geht an kfa reduzieren!
    dazu brauch man natürlich auch anständiges eiweiß und ich denke auch carnitin.
    von der folgenden site, habe ich immer mein eiweiß bestellt und möchte da auch des carnitin holen.

    xxx

    meine frage:

    welches eiweiß würdet ihr euch bestellen (damit nicht wichtige muskelmasse verloren geht), und vor allem welches carnitin?
    bzw würdet ihr überhaupt von der site bestellen, oder kennt ihr besseres und vor allem billigeres zeug?

    zum eiweiß hätte ich an dieses hier gedacht:

    xxx

    zum carnitin, ehrlich gesagt kA - liquid, caps oder drops?



    würde mich über eure antwort freuen, gute nacht

    atl
     
  2. #2 Anonymous, 26.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Kann dir nur hier das Eiweiß aus´m Shop empfehlen.Pro85.Carnitin ist Geldverschwendung.Ernährung umstellen und Cardio Cardio Cardio :biggrin:
     
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ja carnitin kannste dir sparen! bringt nix...
     
  4. #4 IceBall, 26.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    also Whey pro Eiweiss ist sehr gut!!und L-Carnitin is eher zum abnehmen also wenn du Carnitin kaufst dann achte welches du kaufst!denn gibs auch noch L-Glutamin dass is auch zum muskelaufbau!!
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    aber trotzallem bringt l- carnitin nix! weder zum abnehmen noch zum masseaufbau!
     
  6. #6 IceBall, 26.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    joa habe ja nicht gasagt dass es was bringt meinte nur wenn er kauft dann lieber etwas darauf achten was man nimmt!!!also wie gesagt Whey Pro ist gut!!
     
Thema:

l-carnitin

Die Seite wird geladen...

l-carnitin - Ähnliche Themen

  1. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  2. L-Carnitin kaufen

    L-Carnitin kaufen: Hallo Leute, um meinen Körperfett Anteil etwas in den Keller zu treiben, habe ich nun gehört, soll L-Carnitin sehr gut helfen. Nun habe ich...
  3. L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase

    L-Carnitin sinnvoll in der aufbauphase: ich bin zuzeit und der aufbauphase meine muskeln wachsen eig. ziemlich gut doch meine speck schicht auch xD vllt kennt ihr das und ich wollt es...
  4. L-Carnitin ?

    L-Carnitin ?: huhu, wollte mir demnächst mal wieder ein mkp zulegen und hab mir da auch schonmal paar produkte angeguckt ;o unter anderem auch mein erstes...
  5. L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!

    L-Carnitin als Nahrungsergänzung!!: hey,habe mal ein paar fragen zu der Einnhame von L-Carnitin... 1. Ist es richtig, dass L-Carnitin-Kapseln gut für die Fettverbrennung sind?...