L-Carnitinkabseln bringen nix?!

Diskutiere L-Carnitinkabseln bringen nix?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; bringen die kabseln wirklich nix? weil man soll ja angeblich schon genug imkörper un in den muskeln haben.. un immer wieder mehr als genug...

  1. #1 Sheep06, 10.02.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    bringen die kabseln wirklich nix?
    weil man soll ja angeblich schon genug imkörper un in den muskeln haben.. un immer wieder mehr als genug aufnehmen..

    dieser seite nach: :dampf:
    http://www.dr-moosburger.at/pub/pub011.pdf

    voll die geldabzocke dann....

    wie steht ihr dazu?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mien spezieller Freund der Hr. Moosburger....

    Ausnahmsweise hat er da sogar mal recht.
     
  3. #3 Sheep06, 10.02.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    also nich mehr nehmen/kaufen? :boese:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Geld kannst du dir sparen.
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 11.02.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Stand schon ca. 2 millionen mal im Forum, dass L-Carnitin absolut nichts bringt.
    Der Blutspiegel des L-Carnitin lässt sich durch zusätzliche Einnahme nicht verändern, alles was reinkommt, kommt sofort wieder raus.
     
Thema:

L-Carnitinkabseln bringen nix?!

Die Seite wird geladen...

L-Carnitinkabseln bringen nix?! - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  2. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  3. Schulter wieder in die richtige position bringen..

    Schulter wieder in die richtige position bringen..: Hallo, also wie die Überschrift schon hindeutet, will ich wissen wie man die Schulter wieder in die eigentlich Lage bringt. Hatte mal im...
  4. Abnehmen und Körper in Form bringen

    Abnehmen und Körper in Form bringen: Hallo liebe Community! Ich bin 20 Jahre alt und satte 130 kg schwer (bei 190 cm). Ich hab seit November 2010 meine Ernährung umgestellt,...
  5. Morgens Kreislauf in schwung bringen.

    Morgens Kreislauf in schwung bringen.: Habs heute ausprobiert und es hat Prima geklappt: Direkt nach dem Aufstehen 20x Liegestütz gemacht. War sofort wach ;-D habe mich jetzt nur...