L Cranitin + Creatin geht das ???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von serki, 18.04.2008.

1. serki

serki Newbie

Hallo Leute,

habe wieder angefangen zu trainieren habe über den Winter einen Rettungsring mir angefressen. Wollte jetzt fragen ob ich L Cranitin und Creatin kombinieren kann. dh. kann ich eine stunde vorm Training L Cranitin und kurz danach Creatin nehmen oder sollte ich das lieber sein lassen was meint ihr??? Oder habt ihr eine alternative möchte quasi an meinem bauch abnehmen und Brust/Schulter und Arme aufbauen.

Vielen dank im Vorraus

Gruß Serkan

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Willkommen im Forum.

Fülle dein Profil mal richtig aus bzw. seit wann trainierst du und wie sieht dein Training- und Ernährungsplan aus?

Du meinst bestimmt L-Carnitin und warum willst du nur am Öberkörper aufbauen?Wo sind die Beine und Rücken?

Das mit dem "nur am Bauch" abnehmen geht leider auch nicht.

4. serki

serki Newbie

Hallo Eldiabolo,

natürlich trainiere ich auch Beine Rücken und alles andere. Meine frage speziell ist nur kann ich L-Carnitin und Creatin gleichzeitig nehmen ohne das es eine nebenwirkung aufweist.

Danke für deine Antwort.

Gruß S

5. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du machen.

Die Frage ist nur, ob das überhaupt sinnvoll ist. L-Carnitin wird meistens eingesetzt um die Defi zu unterstützen. Allerdings zeigt es da keinerlei Wirkung, das ist nur ein Werbegerücht.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

L Cranitin + Creatin geht das ???

Die Seite wird geladen...

L Cranitin + Creatin geht das ??? - Ähnliche Themen

1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...