L Cranitin + Creatin geht das ???

Diskutiere L Cranitin + Creatin geht das ??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, habe wieder angefangen zu trainieren habe über den Winter einen Rettungsring mir angefressen. Wollte jetzt fragen ob ich L...

  1. serki

    serki Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe wieder angefangen zu trainieren habe über den Winter einen Rettungsring mir angefressen. Wollte jetzt fragen ob ich L Cranitin und Creatin kombinieren kann. dh. kann ich eine stunde vorm Training L Cranitin und kurz danach Creatin nehmen oder sollte ich das lieber sein lassen was meint ihr??? Oder habt ihr eine alternative möchte quasi an meinem bauch abnehmen und Brust/Schulter und Arme aufbauen.

    Vielen dank im Vorraus

    Gruß Serkan
     
  2. #2 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen im Forum.

    Fülle dein Profil mal richtig aus bzw. seit wann trainierst du und wie sieht dein Training- und Ernährungsplan aus?

    Du meinst bestimmt L-Carnitin und warum willst du nur am Öberkörper aufbauen?Wo sind die Beine und Rücken?

    Das mit dem "nur am Bauch" abnehmen geht leider auch nicht.
     
  3. serki

    serki Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eldiabolo,

    natürlich trainiere ich auch Beine Rücken und alles andere. Meine frage speziell ist nur kann ich L-Carnitin und Creatin gleichzeitig nehmen ohne das es eine nebenwirkung aufweist.

    Danke für deine Antwort.

    Gruß S
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du machen.

    Die Frage ist nur, ob das überhaupt sinnvoll ist. L-Carnitin wird meistens eingesetzt um die Defi zu unterstützen. Allerdings zeigt es da keinerlei Wirkung, das ist nur ein Werbegerücht.
     
Thema: L Cranitin + Creatin geht das ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin l-carnitin zusammen

    ,
  2. creatin und l-carnithin zusammen nehmen

    ,
  3. kreatin und l-carnitin zusammen nehmen

    ,
  4. creatin carnitin gleichzeitig
Die Seite wird geladen...

L Cranitin + Creatin geht das ??? - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...