l-glutamin als einziges sup

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Chris139, 16.06.2008.

  1. #1 Chris139, 16.06.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hey leute!

    durch meine lactose, gluten und ei unverträglichkeit ist meine auswahl an sups leider sehr gering! l-glutamin ist aber aber frei (in reiner form) von all dem..

    nun meine frage, komm ich allein mit glutamin aus? mitte august starte ich eine creatin kur, und glutamin und kreatin kommt ja gut hab ich gelesen, nun wie siehts jedoch aus bis dahin?

    lg chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 16.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi :-D

    wärend der Creatin-Kur ist Glutamin ein sehr sinnvolles supp ! Außerhalb der Kur brauch man theoretisch garkeine Supps... wenn du deinen Bedarfüber die normale Ernährung decken kannst dann ist das doch in Ordnung. Wärend der Kur sollte Glutamin allerdings nicht fehlen !
     
  4. #3 Chris139, 17.06.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ja dasses mit der ernährung allein auch klappt weis ich, da aber meine mutter kocht wie sie will benötige ich schon supps... vorallem weil ich ja richtig gute resultate haben möchte! hab jetzt einige zeit lang ohne supps trainiert, und so richtig viel bring ich nicht weiter... :(
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    mh, klar kocht deine Mutter (so ist es bei mir auch- was Mittags auf den Tisch kommt wird gegessen :-D ) aber auch wenn sie Mittags kocht kannst du dir am Nachmittag und Abends und auch Morgens genung reinhauen zB. Haferflocken, Magerquark, Thunfisch Harzer usw.. das muss man alles nicht kochen sondern nur kaufen udn essen ;) (ok und villt bei manchen Sachen 10 mins zubereiten )
     
  6. #5 Chris139, 17.06.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ja das is mir schon klar! aber ich darf beispielsweise keine haferflocken essen, keine milch (auch keine quark oder kase), keine nudeln, keine eier.. haha die liste ist noch lang...
    ich tu mich hart, an eiweiß zu kommen... ich esse viel fisch, der tut mir nichts und hülsenfrüchte!
    .. naja bisschen was wirds glutamin wohl bringen ;)
     
  7. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Wie siehts den direkt mit Aminosäuren aus?
     
  8. #7 Anonymous, 17.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso darfst du keine Haferflocken und Milchprodukte etc essen?
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Chris139, 18.06.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    das problem bei normalen aminosäuren ist dass die aus Molkenproteinisolat aus der Milch sind... das ist genau das, was ich nicht zu mir nehmen sollte....

    es gäbe ja sojaeiweiß... aber das ist zum kotzen :-D
     
  12. #10 Pullface, 19.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    So - nun mißbrauche ich deinen Fred mal für meine Frage :-D

    Möchte nach dem Sommer wieder fein Fleisch auf die Rippen bringen und bilde mir ein dazu mal Glutamin einzunehmen... 20g/Tag - 4x am Tag jeweils 5g ... nach dem Aufstehen , vorm Training , nach dem Training und direkt vor dem Schlafen gehen. Nun meine Frage:

    heißt das , ich nehme es nur mit Wasser , ohne Whey oder Sonstiges ein ?
    oder geht es trotzdem im Postworkoutshake ? (der durchaus Kalorien enthält!)

    mfG Tim
     
Thema:

l-glutamin als einziges sup

Die Seite wird geladen...

l-glutamin als einziges sup - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin

    Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin: Verkaufe 1 Kilo ESN L-Glutamin, weil ichs Geld nötig habe :biggrin: orginal verschlossen und verschweißt MHD: 08/2012 Preis: dachte...
  3. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  4. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  5. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...