L-Glutamin mit BCAA's

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hardboy19, 07.06.2007.

  1. #1 Hardboy19, 07.06.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Servus miteinander :-) !

    wollte mal Fragen ob es in der Massephase Probleme gibt wenn man L-Glutamin und BCAA's zusammen nimmt, sprich vor dem Training die BCAA's und nach dem Training das L-Glutamin?

    Ist es sinvoll oder reicht eins von den Produkten aus?

    Was für Supplements sind noch sinvoll in einer Massephase?

    Wäre perfekt wenn ihr mir auch das Einnahmenschema sagen könnt!!!

    Mfg Markus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 07.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sind beides aminosäuren. l-glutamin wirkt anabol. d.h. muskelaufbauen. kannst du ruhig nehmen.

    würde dann aber noch krealkalyn dazu nehmen. wenn schon denn schon. :prof:
     
  4. #3 Hardboy19, 07.06.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Danke schön für die schnelle Antwort!

    Ist egal ob Kre-Alkalyn oder Creatin Monohydrat oder???

    Was ist mit dem Weight Gainer aus diesem Shop hier, wäre der auch empfehlenswert????
     
  5. #4 Daymate, 07.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nein ist nicht egal. :prof:

    ähem, du wiegst 100kg und willst noch mehr masse? poste mal n foto. ausserdem, kfa 22% ist das mit ner waage gemessen? :confus:
     
  6. #5 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wozu brauchst du weight gainer?
    das is mit zusätzlichen kh´s und die machen dich nur dick, es sei den du bist messomorph.
    die kh´s kannst du leicht mit nomalen essen zu dir nehmen.
    und auch dir rate ich mal das BBLexikon zu durchforschen um gewisse basic´s drauf zu haben.
     
  7. #6 Hardboy19, 07.06.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Sorry ich hab vergessen zu sagen dass es für mein Freund ist und nicht für mich!!

    Ich bin grad in der defi-phase!

    Mein Freund ist halt wirklich nur Haut und Knochen und trainiert schon 2 Jahre! Würden dann die supps klappen, auch der Weight Gainer???

    Mfg
     
  8. #7 Daymate, 07.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nimmt er denn auch genug eiweiss zu sich. was isst er denn überhaupt. trainiert er auch bis zum muskelversagen? was hat er denn für gewichte etc?
     
  9. #8 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wir bräuchten schon ein parr mehr info´s weil sonst eine treffende aussage nicht machbar ist :prof:
     
  10. #9 Hardboy19, 07.06.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Bankdrücken: 80 kg
    Kreuzheben : 70 kg

    Gewicht liegt bei 60 und er ist 1.73 groß!!!
    Bizepsumfang 34 cm!!!!!

    Er ist viel Fleisch und aber dafür wenig kh's!!!

    Im Training verausgabt er sich eig immer gut nur das Porb ist, dass er voll der Hardgainer ist!!!

    mfg
     
  11. #10 Daymate, 07.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann sollte er mal mehr kh s essen.

    ein auto läuft auch nicht auf wasser. :prof:
     
  12. #11 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    essen essen essen. was isst er denn fürn fleisch? und wie oft isst er?
    hardgainer sollten immer verschiedene sachen essen um masse zu bekommen.
    weightgainer haben ja ne menge(soweit ich weiß) an kohlenhydraten also soll er mal ruhig viel nudels, kartoffeln oder reis essen.
     
  13. #12 Hardboy19, 07.06.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Darum habe ich ja den Weight Gainer vorgeschlagen!!!

    Er hat es nicht so mit Nudeln un so!!

    Also ist ok, L-Glutamin;BCAA's;Creatin Mono;Weight Gainer oder???

    danke für die schnellen und qualifizierten Antworten :-D
     
  14. #13 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    naja kann er dann natürlich gerne machen aber dann muss er auch bedenken das er geld ausn fenster wirft da nudells und co. wie du so sagt um einiges billiger sind und auch jeden weight gainer vorzuziehen sind da es natürliche nahrungsmittel sind!
     
  15. #14 Daymate, 07.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also wenn er keine kh s isst, dann bringt ihm der weightgainer alleine auch nix. ausserdem braucht er wenn einen dern wenig einfachzucker hat, sonst wird er fett und damit ist ihm auch nicht geholfen.

    also:

    a) mehr kohlehydrate
    b) mehr eiweiss (ein whey, zwecks schneller aufnahme, ein normales eiweiss wg. langsamer aufnahme)
    c) bcaa s kann er auch nehmen.
    d) dazu krealkalyn

    wenn das nicht hilft. die sportart wechseln und akzeptieren dass man dünn ist. :prof:
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 no_pain_no_gain, 07.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich würde das KreAlkalyn erstmal stecken lassen, bis er ne einigermassen BB geeignete Ernährung hat. Vorher bringt das gar nix.

    Man braucht zum Zunehmen SEHR viele KH's, weil diese erstens die Glykogenspeicher (= die Treibstofftanks der Muskeln) füllen müssen und zweitens nur eine dauerhaft hohe Zufuhr von KH's die Ausschüttung von Insulin verursacht (dieses Hormon schaltet den Körper quasi auf "aufbauen").

    Ohne KH's kein Insulin, ohne Insulin kein Aufbau.
     
  18. #16 Daymate, 07.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    gut gebrüllt löwe, daher war krealkalyn auch erst punkt d) und kh´s punkt a) :prof:
     
Thema:

L-Glutamin mit BCAA's

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin mit BCAA's - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin

    Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin: Verkaufe 1 Kilo ESN L-Glutamin, weil ichs Geld nötig habe :biggrin: orginal verschlossen und verschweißt MHD: 08/2012 Preis: dachte...
  3. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  4. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  5. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...