L-Glutamin und D-Ribose

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von IceBall, 09.03.2009.

  1. #1 IceBall, 09.03.2009
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Hallo Männer, habe ne kurze frage!
    kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen shake hinterher?

    danke schonmal!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, kannst du.

    Aber für was das D-Ribose? Das ist eine Zuckerart. Als Supp würde ich die eher in Verbindung in einer Creatin-Kur einsetzen. Da würde es sich als Transportmatrix anbieten.

    Ansonsten evtl nach dem Training, wobei da Dextrose wohl die bessere Wahl wäre.
     
  4. #3 IceBall, 11.03.2009
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    achsoo....also wäre es besser D-Ribose mit creatin zu nehmen um besser "wirkung" davon zu erhalten?! creatin kur habe ich seit letzter woche hinter mir :-D also könnte ich D-Ribose mit Glutamin gleichzeitig im wasser vermischen? habe extra solche kleine dosen wo ich Glutamin reinpacke und es mit nehme um unterwegs einzunehmen oder nach dem training....dann könnte ich theorterisch D-Ribose auch in die dose schmeisen,stimmts :-D
     
Thema:

L-Glutamin und D-Ribose

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin und D-Ribose - Ähnliche Themen

  1. Creatin, D-Ribose, L-Glutamin: Was bringts ??

    Creatin, D-Ribose, L-Glutamin: Was bringts ??: Also ich höre immer von freunden das ich eine CreatinKur mit D-Ribose und L-Glutamin machen soll. Warum was bringen diese supps. ausser geld...
  2. Creatin+L-Glutamin+D-Ribose

    Creatin+L-Glutamin+D-Ribose: Also ich habe nun einen Beitrag von der Seite http://www.bodybuilding-magazin.de/ gelesen. Da stand das eine Ganzjahres einnahme von Creatin +...
  3. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  4. Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin

    Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin: Verkaufe 1 Kilo ESN L-Glutamin, weil ichs Geld nötig habe :biggrin: orginal verschlossen und verschweißt MHD: 08/2012 Preis: dachte...
  5. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...