L-Glutamin vs. BCAA

Diskutiere L-Glutamin vs. BCAA im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Worin liegt der Unterschied und/oder welche Aminosäuren (resp. Pool) würdet Ihr vorziehen?

  1. #1 Flash72025, 04.06.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Worin liegt der Unterschied und/oder welche Aminosäuren (resp. Pool) würdet Ihr vorziehen?
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  3. #3 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und manche können die Sufu net benutzen!! :wink:
     
Thema:

L-Glutamin vs. BCAA

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin vs. BCAA - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin mit BCAA's

    L-Glutamin mit BCAA's: Servus miteinander :-) ! wollte mal Fragen ob es in der Massephase Probleme gibt wenn man L-Glutamin und BCAA's zusammen nimmt, sprich vor dem...
  2. BCAA´s oder L-Glutamin?

    BCAA´s oder L-Glutamin?: Hallo Leute, ich werde mitte mai (dauert zwar nochn bischen, aber egal) von einem einsteiger ganzkörperplan auf einen 3-er split umsteigen.....
  3. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  4. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...