L - Glutamin + Weight Gainer

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von LiFexStyLe, 08.08.2007.

  1. #1 LiFexStyLe, 08.08.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Hallo Leute,

    Ich hab mich entschieden zusätzlich zu den Proteinshakes noch L-Glutamin zu nehmen. Was würdet ihr mir empfehlen, Tabs oder das Pulver?
    Weight Gainer hab ich noch zuhause und will ich auch nehmen aber wann soll ich die nehmen? Also Wann das Protein, und wann den Weight Gainer?
    Achja, und kann ich Amino Speed Grow mit L-Glutamin kombinieren - also beides nehmen?

    Freue mich auf hilfreiche Antworten :)


    lG pauL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich versteh das nicht ganz. Also du hast Protein und einen Weight Gainer und willst das ganze noch mit L-Glutamin ergänzen. Also ich trinke nach dem Training und vorm Schlafengehen jeweils 1 Proteinshake. L-Glutamin nehme ich immer direkt nach dem Training, morgens auf nüchtern Magen und vorm Schlafengehen. An trainingsfreien Tagen eigentlich genau das selbe. Bzw. zwischen den Mahlzeiten.
    Ob du jetzt Tabs oder Pulver nimmst ist eigentlich egal. Ich bevorzuge Pulver, weil man länger damit auskommt und somit Geld spart. Der Vorteil von Tabs ist allerdings, dass du die locker in die Tasche stecken kannst und die Einnahme nantürlich einfacher ist.
     
  4. #3 Anonymous, 08.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist dein Ernährungsplan so schlecht,das du nen Weight Gainer brauchst?
     
  5. #4 LiFexStyLe, 08.08.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Nein überhaupt nicht aber ich bin ein Typ der schwer Masse aufbauen kann, sehr schwer, und deshalb will ich zur Ergänzung noch nen Weight Gainer nehmen....
     
  6. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Glutamin: 4*3 - 5g morgens, vor dem Training, nach dem Trainng, vor dem Schlafengehen
    Weight Gainer vor und nach dem Training.
    Das Protein kannst morgens zu nem ausreichenden Frühstück (genug Kh!!!) nehmen.
     
  7. #6 LiFexStyLe, 08.08.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Dankeschön für die Antwort, hat mir wirklich sehr geholfen! Und Amino Speed G. kann ich immer noch 1h vor dem Training nehmen und dann auch vor dem Schlafengehen oder?
     
  8. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Mit dem kenn ich mich nicht so aus. Aber wenn es die Wachstumshormon ausschüttung fördert, dann auf jedenfall vor dem Schlafengehen!!
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    vor dem Schlafengehen reicht völlig aus
     
  11. #9 LiFexStyLe, 09.08.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Okay danke! Ja Amino Sp. Gr. hab ich sowieso nicht mehr bestellt mach nur noch die eine Packung leer, weil so viel Geldhab ich einfach nicht :D

    Danke für die Antworten, jetzt weiß ich Bescheid :)
     
Thema:

L - Glutamin + Weight Gainer

Die Seite wird geladen...

L - Glutamin + Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  2. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  3. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)
  4. ESN Glutamin

    ESN Glutamin: orginal verschlossene Dose ESN L-Glutamin bis zum 08/2012 haltbar Die Vorteile des ESN Glutamin Highlights * Free form amino Acid...
  5. Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin

    Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin: Verkaufe 1 Kilo ESN L-Glutamin, weil ichs Geld nötig habe :biggrin: orginal verschlossen und verschweißt MHD: 08/2012 Preis: dachte...