L-Glutamin ? xD

Diskutiere L-Glutamin ? xD im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; also ich wollte mal was fragen :S ich habe zu hause l-glutaminsäure und will die auhc nehmen ich hab mir das heute mit in den shake gemischt...

  1. #1 cristian_caliente, 18.06.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also ich wollte mal was fragen :S
    ich habe zu hause l-glutaminsäure und will die auhc nehmen
    ich hab mir das heute mit in den shake gemischt
    doch dann als ich den getrunken habe kam mir fast das kotzen :confused:
    der shake war soooo sauer das war richtig abartig..deshalb wollt ich fragen is das normal das das so sauer ist? wie kann ich l.glutamin nehmen ohne das das so sauer ist :S
     
  2. #2 ChefkocH, 18.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hab L-Glutamin zwar noch nie genommen, hab aber schon oft gehört das es ätzend schmecken soll. Also ich glaub der saure Geschmack ist normal.
     
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ich habs immer mit wasser verdünnt,dann war es nie so sauer. Dann einfach mal Nase kurz zu und weg, aber es is nich so schlimm..

    Ich selbst nehme Glutamin Tabs
     
  4. #4 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Geschmack ist ganz normal. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran.

    Hatte das mit L-Glutamin Pulver. Am besten geht es im Vanille- oder Schoko-Shake.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vermutlich eignen sich auch Säfte mit sehr starkem Eigengeschmack, z. B. Ananassaft
     
  6. #6 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es muss nicht schmecken...es muss wirken!

    Aber wieviel hast Du genommen, das der ganze Shake so sauer wurde????
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du weißt ja, MEHR ist MEHR :roll:
     
  8. #8 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das würde bei mir garnicht gehen.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Why ?
     
  10. #10 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bin kein Saft-Fan. Wenn der dann auch noch mit irgendwas gemixt wird, dann dreht sich mir der Magen um.
     
  11. #11 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Empfindliche Reaktion auf Fruchtzucker und Fruchtsäure????
     
  12. #12 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, finde es einfach zu sauer.
     
  13. #13 Daymate, 19.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mädchen :baeh:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was ? Saft ? :confus:
     
  15. #15 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du sollst auch nicht die vergorenen Säfte saufen!!! ;-)
     
  16. #16 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Achso :oops:

    Nein, ich trinke lieber süsse Sachen, Mineralwasser und Milch.

    Säfte vielleicht 1x pro Jahr, wenn ich irgendwo eingeladen bin und nichts anderes da ist.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was habt Ihr denn für Säfte in Hamburg ? :confus: Sind die nicht süß ?
     
  18. #18 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Meine Freundin ist süss, die Säfte nicht. :-D
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann trinkst die falschen Säfte :roll:
     
  20. #20 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder mach Deine Freundin sauer....dann wirken die Säfte süßer! ;-)
     
Thema:

L-Glutamin ? xD

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin ? xD - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  3. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...
  5. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...