L-Glutamin ? xD

Diskutiere L-Glutamin ? xD im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wie viel € im schnitt gibt ihr bei einer kre-alkalyn kur für L-glutamin aus?

  1. #61 cristian_caliente, 21.06.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    wie viel € im schnitt gibt ihr bei einer kre-alkalyn kur für L-glutamin aus?
     
  2. #62 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich brauche immer ca. 3 500gr Ladungen auf die 12 Wochen gesehen.
     
  3. #63 cristian_caliente, 21.06.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ohaa das geht ja ganz schon auf die Brieftasche xD
    hm mit was mischt du dein glutamin??
     
  4. #64 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer mit in meinen Proteinshake.
     
  5. #65 Daymate, 21.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du nimmst, 3,5 kg an krealkalyn??? :confus: auf 3 monate???
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du weißt ja...Mehr ist Mehr :roll: :biggrin: [​IMG]
     
  7. #67 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. kein Kre-Alkalyn, sonder L-Glutamin
    2. ich brauche drei 500gr Portionen in 12 Wochen...als 3x500gr...demnach 1.500gr... ;-)
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    [​IMG] Wer richtig liest ist ganz klar im Vorteil [​IMG]
     
  9. #69 Daymate, 22.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also den schuh zieh ich mir nich an. fraggles is ja auch kein kleiner mehr. wer weiss wieviel da nötig war. es hätte ja auch die drei auschreiben können. :prof:
     
  10. #70 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay...den Schuh mit der ausgeschriebenen Drei ;-) Ziehe ich mir an. Aber dennoch wären 3.500gr auch für ein Dickerchen wie mich etwas viel.
     
  11. #71 Daymate, 22.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    als wenn du das nicht abkönntest... :baeh: viel hilft viel. auf drei monate...vielleicht ist das der schlüssel zum erfolg :confus:
     
  12. #72 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre mal nen Versuch wert...statt 20gr pro Tag 30-40gr pro Tag...nur ich denke das würde mein Budget sprengen.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hört Ihr wohl auf Ihr Lümmel :shake: Nachher liest das wieder einer, der´s für bare Münze hält [​IMG] :biggrin: :roll:
     
  14. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Meines Wissens hängt der bittere Geschmack vom Molekulargewicht ab.

    Basis ist folgende Info aus einem Fachbuch Zitat:

    "Je niedriger das Molekulargewicht,desto rascher die Aufnahme.Hydrolysate mit einem Molekulargewicht unter 500 Dalton gelten als die bestmögliche Qualität mit entsprechend bitterem Geschmack."

    Das Glutamin welches Momentan verwende ist nicht bitter (die sonstigen - aus der Apotheke bestellt - waren es immer )
    Es steht aber auf der Verpackung 100% L-Glutamin.
    Das nicht bittere ist von Hansa ich war dermassen übberrascht das es nicht bitter/sauer schmeckte das ich eine Erklärung gesucht habe.
    Aber so richtig schlau bin ich auch noch nicht geworden.
     
  15. #75 Flash72025, 24.06.2007
    Flash72025

    Flash72025 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe mir L-Glutamine zugelegt und nun ein Frage zur Einnahme. Vorgesehen ist letztere:

    Nach dem Aufstehen: 3 x 1.4 gr

    Nach dem Training: 3 x 1.4 gr

    Vor dem Schlafengehen: 3 x 1.4 gr

    Normalerweise nehme ich nach dem Training jeweils Whey Protein. Kann ich beides zusammen nehmen?
     
Thema:

L-Glutamin ? xD

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin ? xD - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  3. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...
  5. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...