L-Glutamin

Diskutiere L-Glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Da es ja genauso Wasser lagert...wäre ja doppelt gemoppelt,,oder sehe ich das falsch? Die Wassereinlagerung aus einer Creatin & L-Glutamin Kur...

  1. #21 Anonymous, 12.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Wassereinlagerung aus einer Creatin & L-Glutamin Kur sind kaum erwähnenswert. Und wenn Du es hintereinander nimmst lagerst Du aufgrund der längeren Einnahme mehr ain, als wenn Du es in Kombi nnimmst.

    Aber wie bereits erwähnt sind die aus der Kombi resultierenden Wassereinlagerungen kaum erkennbar!
     
Thema:

L-Glutamin

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  3. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...
  5. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...