L-Glutamin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ultra, 01.10.2006.

  1. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    Hab schon die SuFu benutzt, das Bodybuilding Lexikon durchgeschaut aber keine Passende Antwort auf meine Frage bekommen.

    Ich habe Folgendes L-Glutamin nehme zusätzlich noch direkt vor und nach dem Training meine BCAA's, zu welcher Zeit soll ich jetzt mein L-Glutamin einnehmen? Vor dem Training oder komplett über den ganzen Tag verteilt oder nach dem Training ?
    Dann noch eine Frage, auf der Verpackung steht jetzt nichtmehr als 5Kapseln täglich, jedoch auf der Seite von dem Hersteller steht 1-2Kapseln pro 10KG Körpergewicht bin sehr verwirrt :biggrin:

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Effektiv und Sinnvoll ist es auf einen ganztägig erhöhten Glutaminspiegel zu achten. Daher bietet sich eine Einnahmeverteilung von Glutamin über den ganzen Tag an. Sehr wichtig ist es aber auf jeden Fall, ein mögliches Glutamindefizit nach deiner Trainings-einheit auszugleichen. Daher solltest du unbedingt auf eine Einnahme von Glutamin ca. 30 Minuten nach deiner Trainingseinheit achten, sodass sich ein möglicherweise aufgebautes Glutamindefizit sofort neutralisieren kann. :)

    Noch Fragen dazu? :-D

    Das mit den Kapseln kann ich dir leider nicht beantworten, da ich es in Pulverform zu mir nehme.

    Gruß Kolja
     
  4. #3 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviel mg enthält eine Kapsel denn???
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    0,6g Glutamin enthält eine Kapsel.
     
  6. #5 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann kannst Du auch ohne Probleme 8-9 Nehmen...3x3 Gaben.
     
  7. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Okay, ich nehm dann 3 Stück vor dem Training ca eine halbe Stunde vor den BCAA's und nach dem BCAA's 30Min nimm ich nochmal Drei und danach nehm ich wieder 3 so ok? :biggrin:
     
  8. #7 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sollte passen! :-)
     
  9. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Alles klar, vielen Dank.
    Hab jetzt auch so nen Smiley, meiner is viel definierter deiner hat zuviel Masse :mrgreen:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hantelfix, 02.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hey cool... :-D

    genau, man kann sein Six-Pack richtig gut sehen. :-D
     
  12. #10 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja...schöne Quads!!!!! ;-)
     
Thema:

L-Glutamin

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin

    Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin: Verkaufe 1 Kilo ESN L-Glutamin, weil ichs Geld nötig habe :biggrin: orginal verschlossen und verschweißt MHD: 08/2012 Preis: dachte...
  3. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  4. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  5. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...