L-Glutamin

Diskutiere L-Glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich schätze mal die 100g sind auf 100g kapseln gerechnet und eine kapsel wiegt mehr als die 1,4g glutamin dadurch enstehen die unterschiede...

  1. #21 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Mh, aber dennoch halte ich 11,2 Prozent Protein für ziemlich wenig.

    Aber egal, allein schon wegen der verwirrenden Nährwertangaben würd ich das Produkt nich kaufen.
     
  2. #22 faithless, 27.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    wenig?
    das ist ja kein proteinshake das ist ja nur eine arminosäure
     
  3. #23 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja und genau deswegen sollten 100g von diesem Produkt auch mind. 90% Eiweiß enthalten und nich 11% ich frage mich was die restlichen 89% denn sind?
     
  4. #24 faithless, 27.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    verstehe nicht wie du auf diese zahlen kommst?
    die 11,2g eiweiß entsprechen 44,8kcal wozu noch knapp 3 kcal durch die kohlenhydrate kommen und das wars - 48 kcal
    oder verstehe ich da was falsch?
     
  5. #25 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja ich denke das die firma olimp nicht schlecht ist, deswegen denke ich dass wir da alle was falssch verstehen! :cool:
     
  6. #26 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß nich, vlt. versteh ich auch was falsch.

    Also wenn ich mir ein reines Glutaminpräperat kaufe, dann erwarte ich doch, das 100g dieses Produktes auch fast soviel Glutamin enthalten, also auch fast 100g Protein.
     
  7. #27 Anonymous, 27.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach scheiße, Denkfehler von mir, bei der Beschreibung von Olimp wurde das Gelantineeiweiß und das Glutamin getrennt aufgeführt. Hätte nur genau hingucken müssen :oops:

    Aber trotzdem werd ich aus der Kalorienangabe nich schlau.
     
  8. #28 faithless, 27.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    macht doch nichts :winke:
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    richtig !!!
    Kann doch passieren...
    :winke: wie recht unser faithless doch hat!!! :top: :winke:
     
  10. #30 Anonymous, 28.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also meint ihr ich kann jetzt dieses l-glutamin von olimp kaufen?
     
Thema:

L-Glutamin

Die Seite wird geladen...

L-Glutamin - Ähnliche Themen

  1. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  2. Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein

    Biete L-Glutamin, Aminosäure, und Trainingsbücher guckt rein: Hi Leute ... habe in der letzten Monaten keine Zeit mehr für das regelmäßige Training und will deswegen ein paar Sachen los werden. L-Glutamin...
  3. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...
  4. L-Glutamin

    L-Glutamin: hallo, weiss einer von euch warum l-glutamin für kinder und jugendliche nicht geeignet ist? ist vll. glutamin im jungen alter schädlich für den...
  5. L-Glutamin und D-Ribose

    L-Glutamin und D-Ribose: Hallo Männer, habe ne kurze frage! kann ich die beiden supps sofort gleichzeitig nehmen oder sollte man da etwas warten? und ob es ok ist einen...