La Style ist neu hier und möchte Sich begrüßen (:

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von La-Style, 02.10.2008.

  1. #1 La-Style, 02.10.2008
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    heiße Sebastian komme aus der nähe von Karlsruhe und trainiere nun schon seid 2 Monaten... Ich bin 73,4kg Schwer, 1,80m groß und das Maximale wo ich auf der Bank drücke ist ( 25wiederhollungen = 10kg , 15 Wiederhollungen 20kg, 12 Wiederhollungen 25 Kg und 8 Wiederhollungen 30kg)

    Auf meine Ernährung achte ich eigentlich garnicht, esse halt das was meine Mutter mir auf den Tisch klatscht. Nach dem Training nehm ich Createston und abends vorm Schlafen gehen Hi-Tec Protein von der Marke Peak (in 4 Wochen 1,5-2 kg zugenommen)!

    Ich geh 7 Tage die Woche trainieren manchmal mach ich 1 Tag pause, das aber selten. Derzeit Trainier ich nur mein Oberkörper.

    Montag: Brust Bauch
    Dienstag: Bizeps Trizeps
    Mittwoch: Rücken und Schulter
    Donnerstag: Brust Bauch
    Freitag: Bizeps Trizeps
    Samstag: Rücken und Schulter
    Sonntag: Bizeps Trizeps



    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bio_virus, 02.10.2008
    bio_virus

    bio_virus Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen

    wenn du deine beine trainieren würdest könntest du noch besser erfolge erzielen :-D

    aber schau dich hier erstmal um und les dich ein
    wirst bestimmt ein paar nützlich tipps finden

    und trag die daten in dein profil ein, am besten auch das alter!
     
  4. #3 La-Style, 02.10.2008
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Öfters mal geht mir das mit den Beinen Trainieren auch durch den Kopf!
    Doch erstmal will ich ein wenig den Oberkörper Trainieren (:
    Gehe meist auch 15min vor dem Training aufs laufband
    Damit ich schön warm bin und die beine auch was haben (:
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    @La-Style,

    auch von mir ein willkommen.
    leider machst du so ziemlich alles falsch, was man in diesem sport falsch machen kann.

    1. bei einem split reicht es aus, jeden muskel nur einmal die woche zu trainieren.

    2. beintraining ist sehr wichtig!

    3. supps brauchst du bei deinem trainingsstand nicht, dafür allerdings eine ausgewogene ernährung.

    4. als neueinsteiger ist ein gkzirkel 2-3mal die woche am besten.

    erklärung und pläne findest du hier im forum/lexikon.
     
  6. #5 La-Style, 02.10.2008
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat mein Trainier auch gemeint das ich zu oft trainier...
    Mir ist aber meist unter der Woche langweilig :(

    Was sind den Sups?

    Die Pause zwischen dem Training wäre ja besser damit sich der Muskel besser ehollen kann (regenarationszeit) oder?
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das erste mal seit langem, das ich mit einem trainer die meinung teile.

    supps sind nahrungsergänzungmittel...in deinem fall das Createston und das Hi-Tec Protein.


    :ok:
     
  8. #7 La-Style, 02.10.2008
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...

    Wäre es dann vllt. so besser:

    Montag: Brust Bauch
    Dienstag: Bizeps Trizeps
    Mittwoch: Rücken und Schulter
    Donnerstag: Pause
    Freitag: Bizeps Trizeps
    Samstag: Rücken und Schulter
    Sonntag: Bizeps Trizeps

    Und Beinde wollt ich erst so in 2 Monaten anfangen (:
     
  9. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    besser wäre

    mo beine schulter nacken bauch
    mi brust bizep
    fr rücken trizep

    sa oder so eventuell joggen

    und gib bitte dein alter an ansonsten wäre krafttraining ziemlich schlecht in jungem alter...

    und lies dir mal unser lexicon durch
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, ist auch nicht besser. 3-4 Einheiten pro Woche, mehr macht keinen Sinn. Und die Beine auch von vornerein mit einbauen. Die machen immerhin 60% der Körpermuskulatur aus.
     
  11. #10 Teddy Bruschi, 02.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach

    Würde eher

    Mo : Brust/Bizeps/Bauch
    Mi : Beine/Waden/Schultern
    Fr : Rücken/Nacken/Trizeps

    Weil der Bizeps dann von seinem Iso training wieder erholter ist, um beim Rücken ordentlich Leistung bringen kann.


    Aber wie schon weiter oben geschrieben, wäre ein GK-Zirkel als Anfänger das Beste für dich.
     
  12. #11 La-Style, 02.10.2008
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 18
     
  13. #12 Bumbibjoernarna, 03.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Juhu noch ein Badner :)
    Was heißt aus der Nähe von KA?

    Willkommen ;)
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 La-Style, 04.10.2008
    La-Style

    La-Style Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Badner bin ich nicht bin en pfälzer xD komme aus wörth karlsruhe is halt die nächst größere stadt die man kennen sollte (:
     
  16. #14 Bumbibjoernarna, 04.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ach alle wollen doch i-wie Badner sein...
    aber das sogar Pfälzer sich als Badner ausgeben... das ist echt der Hammer... werd ich gleich mal meinen Pfälzer Cousins reindrücken ... ;-)
    naja.. trotzdem Willkommen.. :P
     
Thema:

La Style ist neu hier und möchte Sich begrüßen (:

Die Seite wird geladen...

La Style ist neu hier und möchte Sich begrüßen (: - Ähnliche Themen

  1. Lifestyle für alle

    Lifestyle für alle: Hallo an euch alle. Ich weiß das Thema passt vielleicht nicht ganz zu hier her, aber ich will trotzdem gerne meine Frage stellen. Ich will so...
  2. FITNESS- LIFESTYLE 365 Day Challenge

    FITNESS- LIFESTYLE 365 Day Challenge: Hallo Leute! :-D Hier Startet gerade die 365 Tage Challenge. Ziel ist es in 365 Tagen 5 KG Muskelmasse aufzubauen. Natural. :huepf: Hierzu...
  3. 70´s style vs. Jetzt

    70´s style vs. Jetzt: Was gefällt euch eigentlich besser? der normale Testo 70´s style wie arnie das hatte oder der HGH Style (ich glaube so heißt der...
  4. Kennt ihr schon Jumpstyle???

    Kennt ihr schon Jumpstyle???: Also, für die Hardcore Miezen unter uns. Wer kennt denn schon Jumpstyle? aus u.a. Freefall - Jeckyll & Hyde oder Me so Horny (nicht was du...
  5. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...