Lactat Puffer

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von yoshimitsu, 08.06.2007.

  1. #1 yoshimitsu, 08.06.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    Hi Leutz

    Nach langer Krankheits und wiederaufbauphase bin ich wiedermal da...

    und hier kommt gleich meine nächste Frage: Was haltet ihr von sogenannten Lactat Puffern (hab ihn hier mal verlinkt... weiss aber nicht ob ich das darf... sorry wenn ichs nicht darf...) klick

    Ist bei mir im Karate immens wichtig, 3min vollgas durchkämpfen zu können... denkt ihr das könnte was nützen? Da sind ja vor allem einfachzucker wie Maltodextrin oder Saccarose drin...

    oder hab ich da was verwechselt?

    Greetz und tnx für die Antworten :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Trainiere lieber regelmäßig die Kraftausdauer, dann brauchst du solche Produkte nicht, von denen ich sowieso nicht allzu viel erwarten würde
     
Thema:

Lactat Puffer