Lactosefreier Speisequark?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Eisi, 16.06.2007.

  1. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Ist Lactosefreier Speisequark zu empfehlen?

    Ich muss sagen er schmeckt ziemlich gut auf der Packung steht das der leicht süße Geschmack auf den Abbau der Lactose zurückzuführen ist.


    greetz eisi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 16.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du unter Lactoseintolleranz leidest, dann ist dieser Quark sehr zu empfehlen.

    Wenn du keine Probleme mit der Laktose hast, dann kannst du auch normalen Quark essen.
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    exakt.

    Schau mal, ob man dem quark süßstoffe beigemischt hat. Lactose ist ein einfachzucker, deshalb sollte eigentlich der lactosehaltige quark süßer schmecken.
     
  5. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz

    gibts quark den man nicht essen kann auch?? :confused: :confused: :confus:
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    ... :bash:
    Jetzt zufrieden olli ? :roll:



    Also ich hab mal auf irgent so ner milchpackung von Laktose Freier Milch gelesen das durch es sein kann das die milch süßer schmeckt was irgenwie auf den vorgangn zurückzuführne ist wie sie den milchzucker aus der milch bekommen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    also süßstoff ist auf keinen fall drinn :)
     
  9. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    jaaa..
    vollauf!!
    jetz hab ich zwar was zum nachdenken, aber danke :cool:
     
Thema:

Lactosefreier Speisequark?

Die Seite wird geladen...

Lactosefreier Speisequark? - Ähnliche Themen

  1. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...