Lactoseintolleranz

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Relakuz, 22.11.2008.

  1. #1 Relakuz, 22.11.2008
    Relakuz

    Relakuz Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs, ich musste letzte woche mit Bedauern bei einem Lactosetolleranztest feststellen, dass ich keine Produkte mit viel Lactose vertrage. Zu meiner Frage: Ich wollte demnächst mal ein Wheyprodukt anstatt Eiweiß probieren, ist im Whey mehr Lactose drin ? Oder soll ich auf Tabletten umstellen ? Und überhaupt, ist das Whey oder das Eiweißpulver besser um Muskeln aufzubauen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&B_1980, 22.11.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Club :mrgreen:

    Ich habe auch das Problem. Und meistens haben Wheyprodukte weniger Laktose. Aber wenn du sehr empfindlich bist dann würde ich dir zu einem Whey Isolat raten. Die haben fast alle keine Laktose drinen. Dafür sind sie aber auch ein wenig teuerer. Oder du steigst auf ein gutes Soja Isolat um, da kannst du gar nichts falsch machen.
    Viel glück und geduld auf der Suche :biggrin:
     
  4. #3 Hantelfix, 22.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich vertrage keine normale Milch. Hier muss ich eine Lactose freie nehmen. Beim Eiweiß hatte ich aber noch keine Probleme.
     
  5. #4 Relakuz, 24.11.2008
    Relakuz

    Relakuz Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!
    Werde wohl oder übel ausprobieren müssen, was und wieviel ich vertrage.
     
  6. #5 Dereine, 24.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    same
     
Thema:

Lactoseintolleranz