Lässtiges Thema! Ich weiß :-)

Diskutiere Lässtiges Thema! Ich weiß :-) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Antworten auf die Fragen finde, die ich so habe. Also ich trainiere seit 1 Jahr und 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bimbone, 22.03.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Antworten auf die Fragen finde, die ich so habe.

    Also ich trainiere seit 1 Jahr und 2 Monaten genau und habe das Gefühl, dass ich nicht so richtig Muskelmasse aufgebaut habe. Ein weiterer Anhaltspunkt für mich das ich nicht „breiter“ geworden bin, ist auch mein Gewicht. Ich wiege seit knapp einem halben Jahr 74 Kg auf 176cm Körpergröße. Kraft habe ich auch nicht wirklich dazu gewonnen. Bei der Brust z.B. habe ich mit 40-50 Kg (inkl. Olympia-Stange) angefangen und bin jetzt bei 60, wozu ich sagen muss, dass ich beim 2ten Satz 60 Kg schon Hilfe von meinem Kumpel brauche.

    Trainingsplan ( 3 Tage die Woche)

    Alle Übungen: 3 Sätze á 8 Wdh

    1 Tag:
    Brust -> Bankdrücken gerade/positiv/negativ, Butterfly (50-60 Kg)
    Biceps: -> Z-Stange, Kurzhantel normale Beugen/Hammercurls (10-15 Kg pro Arm)

    2 Tag:

    Rücken -> Breites Latte ziehen am Turm (Stange hinter den Kopf / 80 Kg), Breite Stange zur Brust (Oberer Rücken 50 Kg), Enges Ziehen zur Brust (Kleines eisernes Dreieck 60 Kg), Untererrücken an einer Maschine
    Triceps -> am Turm mit Seil und Stange (20-25 Kg)

    3 Tag:

    Schultern -> 50 Kg (normales hochdrücken im sitzen), Kabelzug 2 Übungen.


    Da ich ziemlich deprimiert bin und ich Creatin nicht vertrage, weil ich dann Magen-Darm-Probleme auf übelste Weise bekomme, habe ich mir jetzt Tribulus Terrestis ( TT ) von der Marke“M Double You“ besorgt.