Lässtiges Thema! Ich weiß :-)

Diskutiere Lässtiges Thema! Ich weiß :-) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ach ja, mach am besten mal ein Foto, wie du jetzt ausschaust. Dann kannst später gut vergleichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Hantelfix, 28.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ach ja, mach am besten mal ein Foto, wie du jetzt ausschaust. Dann kannst später gut vergleichen.
     
  2. #42 Bimbone, 28.03.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Weisst du, dass du meinem Ego gerade einen riesigen Gefallen getan hast? Bin nämlich nur am Jammern. Adonis-Komplex halt!!! :-D
     
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, bei keinem sind sie vom Himmel gefallen, heute war ich im Fitnessstudio..und da wird ein mädchen eingewiesen, geht an die Maschine zum Lat-ziehen und amcht am Anfang gleich 20 kg und schafft das schon..ich hab mich hochgearbeitet auf 35 -naja gut sie hat in der Mitte angefasst und ich außen ..aber ist das so ein großer Unterschied.sonst kann ich mir das nicht erklären..naja das sollte für mich motivation sein härter zu arbeiten und nicht den kopf in den Sand zu stecken... :oops: :oops: :oops: :roll:
     
  4. #44 Bimbone, 29.03.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Lat-Zug mache ich 80 Kg :-D

    Sieht man mir nicht an aber im Läddes hab ich Power!

    Thx
     
  5. #45 Hantelfix, 29.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    das freut mich :-D


    Die 80 Kg bei einer oder 10 Wh ?
    Aber trotzdem, 80 Kg im Lat-Ziehen ist schon eine sehr gute Marke.

    @ JJ

    hey, nicht verzweifeln, das wird schon.
    Es gibt halt auch starke Mädels. Ordentlich reinhängen und du baust deinen Vorsprung aus.
    Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut...
     
  6. #46 Bimbone, 29.03.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    3 x 8 Whd's @ Lat-Zug

    Nach dem neuen Trainingsplan der mir hier ans Herz gelegt wurde, schaffe ich 85 beim letzten Satz 4-6 mal! :-D
     
  7. #47 Hantelfix, 29.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wow, echt gut!

    Mein bestes Ergebnis war 90 Kg, da hatte ich allerdings schon einige Jahre trainiert.

    Inzwischen mache ich es nicht mehr. Bei mir ist mal das Seil gerissen und ich habe mir mit aller Wucht und Kraft die ich hatte, die Stange auf den Kopf gehauen. Das war ein echt tolles Gefühl. Mir war ziemlich duselig. Aber außer einem Haufen Blut und einer dicken Beule hat mein Holzkopf nichts weiter gehabt.

    Inzwischen mache ich nur noch Klimmzüge. Damit es nicht zu leicht wird, stecke ich mir noch etwas Gewicht in meinen Rucksack.
     
  8. #48 Bimbone, 29.03.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Klimmzüge schaffe ich nicht :-D
     
  9. #49 Hantelfix, 29.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaas???????????? :-D

    Nicht mal einen? Das ist doch eine der besten Ganzkörperübungen.

    Dann mal ran an die Arbeit :-D
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Klimmzüge sind ein absolutes Muss !!!!!
     
  11. #51 Bimbone, 30.03.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss, dass ich mich mal dazu zwingen muss, aber das ist so ekelhaft, da ich keine Luft bekomme :-)
     
  12. #52 Hantelfix, 30.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Fang einfach mit einem an. Irgendwann bist du dann bei 10, dann bei 20...

    Aller Anfang ist schwer, dafür das Ende leichter :-D
     
  13. #53 Bimbone, 30.03.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Sind Klimmzüge gut für Masse?
     
  14. #54 Hantelfix, 30.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn man immer schön seine Klimmzüge macht, dann werden die betrofenen Muskeln sicherlich auch bald wachsen. Solltest du irgendwann mehr als 10 Wh schaffen, dann kannst du dich zur Not mit zusätzlichem Gewicht schwerer machen.
    Man sagt ja, dass 6-12 Wh dem Masseaufbau gut tun.
    Ich bin sehr zufrieden...
     
  15. #55 bazoalpha, 30.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sollte man die klimmzüge beim rückentraining mit einbauen? ich mach da eigentlich immer folgendes:

    4sätze klimmzüge in nacken 8wdh.'s

    4sätze latzzug in nacken 8wdh's

    4sätze rudern 8wdh's


    sollte ich vielleicht eher die normalen klimmzüge machen anstatt die in den nacken?
     
  16. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Die in den Nacken sind zweifelsohne die effektivsten, allerdings kam hier schon öfter die Diskussion auf, dass bei Bewegungen zum bzw vom Nacken die Schultergelenke zu stark belastet werden. Ich mache meine trotzdem in den Nacken, ist einfach die beste Variante. Vielleicht solltest du aber dein Latziehen mal zur Brust machen, einfach der Abwechslung wegen. Oder eben Lat zum Nacken und Klimmzüge zur Brust.
     
  17. #57 bazoalpha, 30.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    stimmt die nackenzüge sind mir letztes mal ordentlich in die schultern gegangen! Ich denke ich mach heute mal die normalen!
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wichtig ist der sehr breite Griff, damit´s auch schon auf den Lat geht. Zur Zeit bevorzuge ich die normalen zur Brust im weiten Griff und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
     
  19. #59 Bimbone, 03.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem neuen Trainingsplan habe ich irgendwie nie Muskelkater. Fühlt sich so an als wenn ich nicht hart genug trainiere!
     
  20. #60 Hantelfix, 03.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Muskelkater ist/sind winzig kleine Verletzungen im Muskel die bei den ersten Trainingseinheiten auftreten können. Nach kurzer Zeit gewöhnt sich der Muskel aber an die Belastung, so dass man keinen Muskelkater bekommt.
    Wenn du dich nicht ausgelastet fühlst, dann erhöhe die Gewichte.

    Also, der Muskelkater ist kein Zeichen des Muskelaufbaus - eher ein Zeichen des Abbaus.
     
Thema:

Lässtiges Thema! Ich weiß :-)

Die Seite wird geladen...

Lässtiges Thema! Ich weiß :-) - Ähnliche Themen

  1. Ersteller des Themas falsch

    Ersteller des Themas falsch: Hallo, wenn ich unten bei "aktuelle Themen" auf den Ersteller des Themas gehe ist dort nicht der Ersteller des Themas aufgeführt sondern...
  2. Abnehmen Thema Nr XYZ

    Abnehmen Thema Nr XYZ: Hallo liebe Community, ich hab mich eben mal wieder voller Schuldgefühle auf meine Waage gestellt da ich schon mit dem Schlimmsten rechnete. Bei...
  3. Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-)

    Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-): Hallo! Ich bin neu hier. Eins vorweg: ich bin weiblich, 29 Jahre alt und betreibe kein "Bodybuilding" in dem Sinn. Allerdings wusste ich nicht, wo...
  4. Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

    Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit: Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...
  5. Leidigesthema Hantelbank

    Leidigesthema Hantelbank: Hi zusammen. Wie oben zu erahnen bin ich momentan auf der Suche nach einer brauchbaren Hantelbank für mein kleines Heimstudio^^ (im Aufbau)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.