Lässtiges Thema! Ich weiß :-)

Diskutiere Lässtiges Thema! Ich weiß :-) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich kann nicht mehr drücken! 60 Kg 6-8 mal! und 70 KG 4 mal in den letzten beiden Sätzen und ich kratz schon während den sätzen ab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Bimbone, 03.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht mehr drücken! 60 Kg 6-8 mal! und 70 KG 4 mal in den letzten beiden Sätzen und ich kratz schon während den sätzen ab
     
  2. #62 Bimbone, 03.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    denk mir immer, dass der muskel nach der Verletzung (Muskelkater) dicker zusammen wächst!
     
  3. #63 Hantelfix, 03.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn dem so wäre, dann wäre ich schon so breit wie ein Auto.
    Selbst wenn die Vernarbung etwas dicker wird, würde es keine Bedeutung haben.
    Beim Muskelkater hast du winzig kleine Risse in den Muskelfasern.

    Bei deinen Gewichten solltest du dann vorerst bleiben bis du ohne Probleme 10 WH schaffst. Dann etwas steigern.
     
  4. #64 bazoalpha, 03.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    an deiser stelle kann ich ja mal eine frage einschieben, die mir schon seit längerem auf den lippen brennt! Beim max. bankdrücken, da habt ihr doch das gesamte gewicht angegeben oder? also plus das gewicht der stange, was meistens 20kg sind, also das gesamte gewicht und nicht nur das der gewichtsscheiben?
     
  5. #65 Hantelfix, 03.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, alles was in deiner Hand ist. Gewichte plus Hantelstange (Olympiahantel 20 KG - die 160 cm lange Hantel ca. 10 Kg)
     
  6. #66 bazoalpha, 03.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    okay, dann werd ich heute mal testen, was ich so kann!
     
  7. #67 Bimbone, 03.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    sí, claro! :-)
     
  8. #68 Bimbone, 03.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne andere Frage:

    Ich hab ja eine Packung Tribulus von "M double You" mit 60 Caps.

    Reicht das für eine Kur aus? Denke nicht, oder?

    Dann muss ich mir ja noch ein zweites Paket zulegen.

    Wieso verkaufen die das dann nicht direkt in der richtigen Menge.

    Hmpf!!!!
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das hat was mit Verkaufsstrategie zu tun. So verdient man quasi doppelt an einem Verbraucher. 2 Monate wären für eine Tribuluskur empfehlenswert, bei 1500mg/ Tag. Allerdings sollte mit 21 Jahren Dein körpereigener Testosteronspiegel noch hoch genug sein und Du hättest Dir das Geld sparen können.
     
  10. #70 Sensation White, 04.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich wodenaz voll und ganz recht geben..

    Gerade in dem Alter ist der Testosteronspiegel am höchsten, das Geld wäre ggf. anders besser angelegt gewesen..
     
  11. #71 Bimbone, 04.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss! Das Problem ist nur, dass ich durchs Training auch meine Psyche kaputt mache, da ich immer denke das ich keine Power hab. Wenn ich weiter trainieren und nicht breiter werden sollte, kann ich mir nen Seelendoktor anschaffen. :-D

    Würde nie Anabolika oder so nehmen, aber wenn Tribulus ne Alternative sein sollte, probiere ich es aus!

    :oops:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Dir "nur" die Energie fehlt, dann probier´s mal mit CreaPump XXL.
     
  13. #73 Bimbone, 07.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  14. #74 Bimbone, 07.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    rechts unten auf free klicken

    (siehe post drüber)
     
  15. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    wo bistn du denn alles mitm bügeleisen drüber???

    guckst ja ganz schwarz :mrgreen:
     
  16. #76 Hantelfix, 08.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Könntest ruhig etwas mehr lachen.

    Für den Anfang ganz gut. Noch ein halbes Jahr ordentlich Masse, dann Defi und du kannst zufrieden sein.
     
  17. #77 Bimbone, 09.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kein Bügeleisen! Aber das Problem ist, dass diese Pose halt gut ist :-) Wenn ich normal stehe und nicht anspanne sehe ich 0/8/15 aus! :-D
     
Thema:

Lässtiges Thema! Ich weiß :-)

Die Seite wird geladen...

Lässtiges Thema! Ich weiß :-) - Ähnliche Themen

  1. Ersteller des Themas falsch

    Ersteller des Themas falsch: Hallo, wenn ich unten bei "aktuelle Themen" auf den Ersteller des Themas gehe ist dort nicht der Ersteller des Themas aufgeführt sondern...
  2. Abnehmen Thema Nr XYZ

    Abnehmen Thema Nr XYZ: Hallo liebe Community, ich hab mich eben mal wieder voller Schuldgefühle auf meine Waage gestellt da ich schon mit dem Schlimmsten rechnete. Bei...
  3. Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-)

    Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-): Hallo! Ich bin neu hier. Eins vorweg: ich bin weiblich, 29 Jahre alt und betreibe kein "Bodybuilding" in dem Sinn. Allerdings wusste ich nicht, wo...
  4. Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

    Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit: Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...
  5. Leidigesthema Hantelbank

    Leidigesthema Hantelbank: Hi zusammen. Wie oben zu erahnen bin ich momentan auf der Suche nach einer brauchbaren Hantelbank für mein kleines Heimstudio^^ (im Aufbau)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.