Lagerung von Enantat

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von lionsfootball, 31.07.2005.

  1. #1 lionsfootball, 31.07.2005
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Wie sollte Testo E gelagert werden ? Kühlschrank Ok ? Was wäre wenn das Zeug mal einfriert. Wäre es dann immer noch verwendbar oder unbrauchbar ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach nur Dunkel Lagern...auf Keinen Fall im Kühlschrank, dann stirbst Du vor Schmerzen beim Injezieren!!!!
     
  4. #3 lionsfootball, 31.07.2005
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Naja, ich würd es vorher schon auf Zimmertemperatur bringen. Im Grunde dürfte doch aber ein LAgerung im Kühlschrank kein Problem sein oder ?
     
  5. #4 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe Enantat schonmal ein Jahr Gelagert...lager es einfach nur dunkel, da der Wirkstoff sonst seien Viskosität verliert, denn es ist ein Öl-Wirkstoff-Komplex!
     
  6. #5 lionsfootball, 31.07.2005
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Das Problem ist das bei schnell mal 25 Gard erreicht werden da ich direkt unter dem Dach wohne. Ist zu hohe Temperatur nich auch schädlich ? Was würde passieren wenns einfriert ? Noch nutzbar nach auftauen ?
     
  7. #6 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach einfrieren wäre es definitiv unbrauchbar, da sich dann das Wasser von dem Öl trennt und der Wirkstoff seine Wirkung verliert und nicht mehr einem Depot gleichkommt! Das Hält Locker 30°C und mehr aus...es wird ja soger in der Ampulle abgekocht!
     
  8. #7 lionsfootball, 31.07.2005
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Na toll. Meine Ampullen liegen noch auf der Arbeit im Kühlschrank. Hoffentlich passiert da bis Montag nix.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 31.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So lange sie nicht im Eisfach liegen ist´s okay. Sollte sich jedoch in einer Ampullen jedoch Eis gebildet haben, dann Entsorg sie. Könnte sonst bei der Injektion nen schönen Abzess geben!
     
  11. #9 lionsfootball, 02.08.2005
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich hatte die Frage nochmal in nem Medizinforum gestellt, auf die Frage aber leider keine Antwort erhalten. Ein Beitrag wurde von einem Kerl namens "Pescador" gepostet. Lies Dir den mal durch. Was hälst Du davon ? Meine Antwort(Hüftsteak) darauf kannst Du auch gleich lesen.

    http://www.uni-protokolle.de/foren/viewtopic.php?p=190126#190126
     
Thema: Lagerung von Enantat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron enantat lagerung

    ,
  2. testosteron enantat im kühlschrank

    ,
  3. testo im kühlschrank lagern

    ,
  4. lagerung testosteron enantat,
  5. testosteron enantat,
  6. testosteron lagern,
  7. testosteron enantat aufbewahren,
  8. testosteron enantat wie lagern,
  9. testosteron im kühlschrank lagern,
  10. testosteron enantat kur lagern in Kühlschrank,
  11. testosterone enanthate warm oder kalt,
  12. aufbewahrung von testosteron,
  13. was passiert mit testosteron enantat bei falscher Lagerung ,
  14. testosteron bei lagerung verfärbt,
  15. testosteron lagertemperatur,
  16. muss testesteron ampullen kühl gelagert werden,
  17. offenes testo lagern,
  18. Lagerung von Anabolika,
  19. bei welcher Temperatur lagert man enanthat? ,
  20. anabolika kühlschrank,
  21. testosteron lagerung,
  22. testo e Kühlen,
  23. lagerung von testo,
  24. wo lagert ihr steroide,
  25. lagerung von testosteron
Die Seite wird geladen...

Lagerung von Enantat - Ähnliche Themen

  1. wassereinlagerungen

    wassereinlagerungen: wenn man wasser zieht durch z.b. creatin oder stoff, wo geht das wasser hin? in die muskeln so dass diese größer und praller aussehen oder unter...
  2. Eiweißeinlagerung in der bruastwarze

    Eiweißeinlagerung in der bruastwarze: ich habe gehört das wenn mann stofft das die brustwarzen eißweiß ziehen können und das sie dann ein wenig hängen oder unförmig werden. nachdem...
  3. Testosteron Enantat Kur

    Testosteron Enantat Kur: hallo, tut mir leid das ich ein neues Thema erstellen muss aber ich kann in meinem vorigen nichts reinschreiben da mir irgendwelche rechte...
  4. Testosteron Enantat Kur

    Testosteron Enantat Kur: Ich möchte eine Kur mit Testosteron Enantat beginnen sobald ich 18 bin (nur nur ca 2 Wochen) Ich trainiere schon ungefähr 1 Jahr jedoch mit...
  5. erste kur testo enantat

    erste kur testo enantat: ok