Laktose intolerant :< was tun... oh du geliebte milch

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von B Tight, 26.05.2011.

  1. #1 B Tight, 26.05.2011
    B Tight

    B Tight Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    hi leude..... alles fing damit an das ich in letzter zeit richtig krass akne hatte obwohl ich alles mögliche ausprobiert hatte.... dann bin ich durch zufall drauf gestoßen das es auch an milch bzw laktose liegen könnte... sprich wenn man laktoseintolerant ist kann sich es in einzelnen fällen aufs gesicht auswirken...habe sehr viel milch in letzter zeit getrunken ... und würde auch meine erhöhten male an durchfall und leichtes bluten ausm analbereich erklären... xD will aber nich so ins detail gehen lol...weiss hört sich jetzt dumm an aber hab mir nie so gedanken über die flitze kacke gemacht... naja wie dem auch sei... die kackerei is zurück gegangen und mein gesicht ist wirklich schon viel besser geworden.... jetzt frag ich mich halt was ich so ersatzmäßig zu mir nehmen kann ... damit mein körper noch mit sehr viel power versorgt wird ;) calcium usw.... wäre auch sehr dankbar für eine antwort... ps ich glaub ich bin zu doof die suchfunktion zu benutzen... hab hier nix gefunden mit laktose... :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B Tight, 27.05.2011
    B Tight

    B Tight Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    hey leute...kann mir keiner helfen? will nur wissen was ich als milchersatz trinken kann .... wegen dem ganzen zeug was gut is fürn den körper.. calcium etc... das is kein spass oder so weiss ich da oben hingeschrieben habe :<
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Lactosefreie Milch?
     
  5. #4 B Tight, 27.05.2011
    B Tight

    B Tight Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    ok ... kein wunder das mir keiner antwortet xD ... danke.... und außer milch... gibs da nich noch was anderes wo calcium usw drin is.... ? wat weiss ich irgend nen multivitamindrink... hab angst das da noch andere stoffe in der milch schuld sind an meiner akne???
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Geh zum Arzt und lass dich mal durchchecken, dann weißt du auch was du essen kannst und auf was du mit solchen Symptomen reagierst... Danach kannst du dann in Ruhe die Lebensmittel zusammensuchen, die "essbar" sind.

    VieleGrüße!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Frau37

    Frau37 Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  9. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kannst aucn mal Laktrase-Kaspeln probieren.
    Die "ersetzen" Laktase, was dir ja fehlt, und enevtuell kannst du dann sogar wieder bisschen Milch trinken...
    Gruß
     
Thema:

Laktose intolerant :< was tun... oh du geliebte milch

Die Seite wird geladen...

Laktose intolerant :< was tun... oh du geliebte milch - Ähnliche Themen

  1. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...
  2. magerquark oder laktosefreier quark ?

    magerquark oder laktosefreier quark ?: Hallo, ich habe mal eine summe frage. es gibt ja normalen magerquark und so laktosefreien magerquark. der laktosefreie hat weniger kcal aber...
  3. Laktoseintoleranz

    Laktoseintoleranz: Ich habe mein Whey noch nicht bekommen, aber gestern sehr viel Milch getrunken, was für mich eher ungewöhnlich ist. Das hatte ... Auswirkungen....