"Langer Hals"

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Pullface, 10.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pullface, 10.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Leute....ich hab das problem , dass ich einen sehr langen Hals habe was nicht ganz so toll aussieht... weiß jemand von euch vielleicht ob und wie man sowas "wegtrainieren" kann ? also dass man da nichts an der länge ändern kann is mir klar :mrgreen: aber wie kann man das durch den rest des Körpers wieder "ausgleichen" ? sollte ich dafür z.B. den Nacken trainieren ? oder gibt es unten rechts und links vom Hals einen Muskel der das ganze dann nicht so lang aussehen lässt ?

    THX

    PULL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 10.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    ja Nackentraining verkürzt auf alle fälle deine hals aber aufpassen wenn die muckis an den ohren anstehen das trraining wieder zurückschrauben. sehe selbst nach nem nackentraining aus als hätte ich gar keinen hals mehr aber die optik wirkt bei 1.76 anders als bei größeren menschen.
     
  4. #3 Hantelfix, 10.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, du musst den oberen Kapuzenmuskel trainieren. Durch Shrugs und KH-Schulterdrücken kannst das Volumen etwas vergrößern. Dadurch scheint der Hals kürzer zu sein.
     
  5. #4 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Wechsel von KH Shrugs und LH Shrugs (vor und hinter dem Körper) sowie aufrechtem Rudern hat sich da bewährt.
     
  6. #5 Pullface, 10.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    lol...wenn ich dann mit dem nacken meine ohren zuhalten kann melde ich mich wieder :mrgreen:

    danke , das hatte ich mir schon gedacht...wird sicher ne Ewigkeit dauern bis da was sichtbar wird aber dann mach ich das mal so :-D

    hab Shrugs ja schon mit im Plan :-)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Albert Schmöller, 20.05.2016
    Albert Schmöller

    Albert Schmöller Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren was daraus geworden ist, ich habe nämlich das gleiche Problem
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nach 9 jahren sind die chancen grösser das pulli zur giraffe mutiert ist als das hier noch eine antwort kommt.



    bitte in zukunft auf das datum achten und bei fragen einen eigenen thread aufmachen.

    closed.
     
    f4me gefällt das.
Thema: "Langer Hals"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langer hals

    ,
  2. langer hals mann

    ,
  3. was kann man gegen einen langen hals machen

    ,
  4. zu langer hals,
  5. ich habe einen zu langen hals,
  6. langen hals wegtrainieren,
  7. langer hals langer koerper,
  8. übungen für einen langen hals,
  9. ich habe einen langen hals,
  10. Langer hals wegtrainieren
Die Seite wird geladen...

"Langer Hals" - Ähnliche Themen

  1. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...
  2. GK Plan nach langer Pause

    GK Plan nach langer Pause: Hallo zusammen, nach einer über einjährigen Pause zieht es mich jetzt doch wieder zum Kraftsport. Wogegen ich damals 100% auf Masse trainiert...
  3. Mein langer Weg zurück zum Minimum!

    Mein langer Weg zurück zum Minimum!: Hi zusammen! nach langer Abwesenheit melde ich mich weitestgehend wieder zurück hier im Forum, und zwar mit meinem persönlichen Trainingslog....
  4. Nach langer zeit wieder auf dem Rad

    Nach langer zeit wieder auf dem Rad: Ich hab wieder angefangen Rad zu fahren um mal meine Kondition etwas wach zu rütteln und einfach weils nochmal richtig Bock macht durch den Wald...
  5. Ernährung bei längerer Trainingspause

    Ernährung bei längerer Trainingspause: Hallo, da ich in der Suche nichts ähnliches gefunden habe, eröffne ich hier mal mein erstes Thema. Ich habe vor einigen Wochen mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.