Langhantel oder SZ-Hantel ?

Diskutiere Langhantel oder SZ-Hantel ? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Meine Langhantel hat mit insgesamt 50 kg Gewichten ca. 70 € gekostet ich find das geht noch weil Hantelscheiben sind sonst immer so sau teuer...

  1. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Meine Langhantel hat mit insgesamt 50 kg Gewichten ca. 70 € gekostet ich find das geht noch weil Hantelscheiben sind sonst immer so sau teuer :boese:. Die Stange hält bis 200 kg glaub ich und ist 30mm dick. Außerdem muss ich nur die hälfte bezahlen weil die andere hälfte mein Trainingspartner bezahlt. Können uns so eig. viel Zeugs holen und sparen bissel geld :-D
     
  2. #22 Francois, 16.06.2010
    Francois

    Francois Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere an Geräten auch nur zuhause und hab meine LH gegen eine SZ Stange gewechselt, was meinen Handgelenken sehr gut tut. Dazunoch zwei Kurzhanteln und Klimmzugstange das wars.

    Bankdrücken geht damit natürlich nicht, aber Bizepscurls..usw und auch Kreuzheben ist kein Problem denn im korrekten Stand fassen meine Hande an den Aussenseiten der Hantel die ja auch wieder gerade sind.

    Insgesamt ist für meine Belange die SZ deutlich besser geeignet.
     
  3. #23 Sportsfreund Tom, 08.08.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MARKTKAUF--------25 Euro SZ-----------19Euro Lang - :cool:
     
  4. #24 Forlorn_Cry, 08.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hätte nicht gedacht das hier noch jemand was rein schreibt^^ aber naja seit 3 wochen hab ich ne lh mit gweichten. Ist ne 1,6m Stange mit 40kg (4x5kg und 2x 10kg) für 108 euro gewesen. von amazon
     
Thema: Langhantel oder SZ-Hantel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langhantel oder sz stange

    ,
  2. langhantel oder curlhantel

    ,
  3. sz stange sinnvoll

    ,
  4. unterschied langhantel sz-stange,
  5. curl hantel oder langhantel,
  6. rudern vorgebeugt sz stange,
  7. langhantel vs sz Stange,
  8. rudern vorgebeugt sz stange oder lh,
  9. sz hantel sinnvoll,
  10. kreuzheben sz vs. langhantel,
  11. kreuzheben sz stange oder langhantelstange,
  12. curlhantel vs langhantel,
  13. bizeps sz-stange oder langhantel,
  14. bizeps curl langhantel oder sz hantel,
  15. was trainire ich mit-der sc hantelstange,
  16. sz stange sinnvoll oder nicht,
  17. sz oder langhantel
Die Seite wird geladen...

Langhantel oder SZ-Hantel ? - Ähnliche Themen

  1. Kurzhantel oder Langhantel?

    Kurzhantel oder Langhantel?: Ich wollte wissen ob ich in meinen Trainingsplan Bizeps lieber mit Kurzhanteln oder Langhanteln Trainieren soll?
  2. Schrägbankdrücken - Langhantel oder Kurzhanteln?

    Schrägbankdrücken - Langhantel oder Kurzhanteln?: hallo, ich hab mal ne frage. Was ist effektiver? Schrägbankdrücken mit LH oder KH??
  3. Kurzhanteln oder langhantel?

    Kurzhanteln oder langhantel?: ich stelle mir gerade die frage,was die vor- und nachteile der jeweiligen hanteln sind.gibt es unterschiede in der "wirkung"? habt ihr da...
  4. Langhantelkauf! Tipps?

    Langhantelkauf! Tipps?: hallo erstmal, da ich neu im forum bin und noch nicht so gut durchgeblickt habe will ich mich erst entschuldihen falls ich eine schon gestellte...
  5. Langhantelstange kaufen

    Langhantelstange kaufen: Hallo! Da mein Trip durchs Möbelhaus in Bayern noch ein paar Euronen übrig gelassen hat, möchte ich mir nun endlich eine 50mm Langhantelstange...