Langhantel / SZ

Diskutiere Langhantel / SZ im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Reicht es wenn man entweder Langhantel oder SzStange hat oder brauch man beides ?? Und noch eine Frage, was würde passieren, wenn man nur die Arme...

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Reicht es wenn man entweder Langhantel oder SzStange hat oder brauch man beides ?? Und noch eine Frage, was würde passieren, wenn man nur die Arme trainiert ohne den Rest ohne jegwede Hintergründe ??? :mrgreen: ..Danke
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ich würd dir schon ne Lh und ne Sz hantel empfehlen...die lh zum bankdrücken und die sz fur curls etc....z.b. das wadenheben um sitzen is mit sz um einiges angenehmerals mit der geraden lh..
     
  3. #3 Hantelfix, 23.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn das Geld nur für eine Stange reicht, dann auf jeden Fall die normale LH. Besser sind aber auf jeden Fall LH und SZ.

    Nur die Arme zu trainieren ist Mumpitz. Wie soll dass dann aussehen?
    Das ist das gleiche, als wenn sich eine Frau nur eine Brust vergrößern lassen will. :mrgreen:
     
Thema:

Langhantel / SZ

Die Seite wird geladen...

Langhantel / SZ - Ähnliche Themen

  1. Langhantelkauf! Tipps?

    Langhantelkauf! Tipps?: hallo erstmal, da ich neu im forum bin und noch nicht so gut durchgeblickt habe will ich mich erst entschuldihen falls ich eine schon gestellte...
  2. Kurzhantel oder Langhantel?

    Kurzhantel oder Langhantel?: Ich wollte wissen ob ich in meinen Trainingsplan Bizeps lieber mit Kurzhanteln oder Langhanteln Trainieren soll?
  3. Langhantelstange kaufen

    Langhantelstange kaufen: Hallo! Da mein Trip durchs Möbelhaus in Bayern noch ein paar Euronen übrig gelassen hat, möchte ich mir nun endlich eine 50mm Langhantelstange...
  4. Langhantelrudern aufrecht mit weitem und engen Griff

    Langhantelrudern aufrecht mit weitem und engen Griff: Bei weitem Griff werden die Deltas mehr beansprucht, bei engem Griff der obere Kapuzenmuskel. Macht es da Sinn wenn ich z.B. 4 Sätze der Übung...
  5. Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ?

    Welche Rudergriffe für T-bar Langhantel ist besser ?: Ich habe eine Frage zwecks T-bar Rudergriffe. Ich möchte demnächst T-Bar Rudern in mein Rückenprogramm mit einbeziehen und habe eine Frage zu den...