Langlauf

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von kainobi, 06.09.2006.

  1. #1 kainobi, 06.09.2006
    kainobi

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    Ich habe vor in 2 Wochen bei nem Stadtlauf über 6 km mitzumachen.
    Kann ich da in der Woche vorher noch ganz normal Krafttraining machen, oder soll ich nur Cardioeinheiten machen? Ein Tag vorher Ruhe ist schon klar und 2 Tage vorher keine Beine auch, aber über den Rest bin ich mir net im klaren. Was ißt man eigentlich vor so nem Wettkampf am besten?
     
  2. AdMan

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  3. #2 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da wartest Du am besten mal auf einen Thread von unserem Running Man Hantelfix. :-)
     
  4. #3 Hantelfix, 06.09.2006
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    Die ganze letzte Woche kein Krafttraining mehr. 2-3 lockere Ausdauerläufe.

    Da es ein sehr kurzer Lauf ist, muss nicht unbedingt KH reich gegessen werden. Auf jeden Fall aber nicht zu viele Ballaststoffreiche Sachen.

    2 Stunden vorher nicht schwers mehr essen. Eine Banane tuts aber.
    Direkt vor dem Lauf etwas Dextrose.
     
  5. #4 Hantelfix, 06.09.2006
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    das gefällt mir :-D
     
  6. #5 Anonymous, 06.09.2006
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    Ein sehr passender Name meiner Ansicht nach! :-)
     
  7. #6 Hantelfix, 06.09.2006
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    Dabei bin ich, was das laufen angeht, z.T. sehr faul. :-(

    Bin schon seit 3 Wochen nicht mehr gelaufen.

    Ich habe mir aber fest vorgenommen, nächstes Jahr meinen 2 Marathon zu laufen.
     
  8. #7 Anonymous, 06.09.2006
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    Een sehr erstrebenswertes Ziel.....Wir bilden dann die Muskalpower Fankurve!!!!
     
  9. #8 Hantelfix, 06.09.2006
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    Das hört sich gut an. Ich nehm dich beim Wort. :mrgreen:

    Dann kannst du mich auch sponsorn mit deiner kleinen Firma. :-D
     
  10. #9 Anonymous, 06.09.2006
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    Genau...ich mache den Personal Trainer in der Wettkampfvorbereitung!!! :-)
     
  11. #10 Hantelfix, 06.09.2006
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    Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Kein Gramm Fett mehr am Körper, die Muskeln jaben sich verdopelt, und den Marathon laufe ich in unter 3 Stunden.

    Ich verteile dann auch wärdend des Laufs Schokoriegel an die Kinder, damit du den Eltern anschließend deine Visitenkarten in die Hand drücken kannst. :biggrin:
     
  12. #11 Anonymous, 06.09.2006
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    Guter Plan...oder Pommestüten!!!!
     
  13. #12 Hantelfix, 06.09.2006
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    Oder nur altes Bratfett mit viel Zucker drin.

    Ich würde mich auch freuen, wenn du neben mir herläufst. :-D
     
  14. #13 kainobi, 06.09.2006
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    Ja danke für die Tipps. :anbeten:
    Ich kann dann ja mal posten wie's gelaufen ist.
     
  15. #14 Hantelfix, 06.09.2006
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    Ja mach das. Ist es dein erster Lauf?
     
  16. #15 Anonymous, 06.09.2006
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    Neben Dir her laufen...ich krieche Lieber ein paar km hinterher!!!! ...ist realistischer!!!! :wink:
     
  17. #16 kainobi, 06.09.2006
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    Na ja der erste Wettkampf seit Jahren. Ich hab von 10-15 mal Leichtathletik gemacht.
     
  18. #17 Hantelfix, 06.09.2006
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    Kriechen, alles klar. Da will mir wohl einer auf den Hintern kucken. :mrgreen:


    @ kainobi

    hast du dich irgendwie auf den lauf vorbereitet oder machst du den aus purer lust am Leben?
     
  19. #18 kainobi, 06.09.2006
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    @ Hantelfix

    Ich hab mich nirgendwo vorbereitet, ich will einfach nur mal schauen wo ich im Vergleich zu Anderen ungefähr steh. Zwischen 20 und 25 Minuten is so das angepeilte Ziel.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. #19 Hantelfix, 06.09.2006
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    Oh, da hast du dir aber eine schnelle Zeit vorgenommen und das ohne Training. Ich wünsche dir aber viel Erfolg. Berichte mal, wie es war..
     
  22. #20 Daymate, 06.09.2006
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    dann lass uns den doch zusammen laufen.
     
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