Langschläfer :)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Butters, 12.12.2009.

  1. #1 Butters, 12.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja ich schlaf nunmal sehr lange. Wenn ich z.B. erst jetz aufgestanden bin, dann schaff ich es ja gar nicht mehr 6 Mahlzeiten einzuhalten. Soll ich dann nur 3 oder so essen, oder soll ich irgendwie was nachholen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 12.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal so: wenn du zb 8-10 Stunden pennst (so wie ich)... dann musst du eben in den 14-16 Stunden die du munter bist egal wann die ganze Zeit essen ^^
     
  4. #3 Butters, 12.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aber ich bin ja in der Defi wenn ich dann alles reinstopfe is ja nich so toll. :-)
     
  5. #4 Necro.at, 12.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann machst du halt deinen normalen Defi-Tagesablauf soweit wie geht... und vorm schlafen packung topfen und wenn du 14 stunden schläfst stellst dir nach 7 stunden n wecker und nochmal topfen ;)
     
  6. #5 Butters, 12.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wecker stellen bei mir is ganz schlecht und das aufstehen erst recht. :mrgreen:
    Das Problem werde ich wieder in den Ferien haben, jetzt in der Schulzeit is das genial mit dem aufstehen, essen, schlafen. Geregelter Tagesablauf. Aber in den Ferien um 5 nach hause, schlafen bis um 16 Uhr. Weggehen um 23 Uhr und dann nur Flüssignahrung. Muss ich irgendwie unterbinden.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Necro.at, 12.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja na mit Party wirds mit dem Traumkörper nix...
    Hab früher auch permanent gesoffen wie ein Holzkopf, auch den ganzen September/Oktober wieder aber jetzt is Schluss ...

    Gesund leben, viel gute Sachen essen udn hart trainieren ;)
     
  9. #7 Butters, 12.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja mach ich eigentlich auch.
    Außer am Refeed Day geh ich mal einen trinken.
    Sonst trink ich auch nix mehr, bin da eigentlich eisern.
    Aber die Versuchung is doch schon da, wenn alle am feiern sind und man sich zurückhalten muss.
     
Thema:

Langschläfer :)